Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein erstklassiges Preis-Leistungsverhaeltnis !”
Bewertung zu Hotel de Lindeboom

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel de Lindeboom
Nr. 1 von 6 Hotels in Den Burg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Hotel habe ich keine Maengel festgestellt, das Zimmer war gross, sauber und ruhig, die Matratzen hervorragend, das Bad mehr als ausreichend.
Fruehstueck und Restaurant sind erstklassig, das lokale Bier ein Genuss!
Personal kann freundlicher nicht sein, einfach perfekt !

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Erwin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (190)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 190 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2013

Parkplatz vorhanden, schönste und grösste Terrasse im Dorf mit einer herrlichen Brasserie mit guten lokales Texel Bier und auch viele andere Getränke.
Das Haus datiert aus dem Jahre 1891 und hat sicher vieles zu erzählen. Ein Haus mit Tradition, ideal platziert, mitten im Dorf und sehr ruhig.
Der Empfang und die Bedienung im ganzen Hause sind hervorragend und ehrlich-freundlich, kein forciertes Lächeln.
Ausgezeichnetes und ausgiebiges Frühstück mit vielen lokalen Produkten, Bravo!
Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert.
Sehr interessant ist dass jedes Zimmer anders ist in der Grösse, teils mit Schrägdach und in der Einrichtung.
Die Zimmer und die Gänge (vor allem der Teppich) sind schon sehr in die Jahre gekommen und werden bald einen Renovation gebrauchen.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WatchFox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Mai 2011

Der Service des Hotels ist perfekt. Dies beginnt beim Einbuchen, geht über die äußerst sauberen Zimmer und weiter über das reichhaltige Frühstück bei der ÜF Buchung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist im Ort zentral, alle Geschäfte schnell zu erreichen, die Lage des Hotels auf der Insel ist ebenso zentral von allen anderen Orten gelegen, sodaß sie mit dem Fahrrad ( Auto soll stehen bleiben ) schnell erreichbar sind.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Grema!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2010

Wer gerne radelt, die Weite einer einsamen Insel genießen möchte, nicht unbedingt direkt am Stand wohnen möchte, der wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Das Frühstück ist reichlich, der Service ist sehr freundlich. Mit dem Auto ist man in 10min am Strand. Und auch sonst kann man auf der Insel Texel einen schönen ruhigen Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ffmwolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Den Burg.
7,9 km entfernt
Boutique Hotel Texel
Boutique Hotel Texel
Nr. 1 von 6 in De Cocksdorp
179 Bewertungen
5,5 km entfernt
Grand Hotel Opduin
Grand Hotel Opduin
Nr. 2 von 11 in De Koog
303 Bewertungen
5,4 km entfernt
Hotel Greenside
Hotel Greenside
Nr. 1 von 11 in De Koog
324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,9 km entfernt
Hotel De Pelikaan Texel
Hotel De Pelikaan Texel
Nr. 7 von 11 in De Koog
129 Bewertungen
0,1 km entfernt
De Smulpot
De Smulpot
Nr. 2 von 6 in Den Burg
151 Bewertungen
9,7 km entfernt
Hotel Prins Hendrik Texel
Hotel Prins Hendrik Texel
Nr. 1 von 1 in Oosterend
56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Lindeboom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Lindeboom

Anschrift: Groeneplaats 14, 1791 CC Den Burg, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > Den Burg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Den Burg
Preisklasse: 93€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Lindeboom 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lindeboom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Lindeboom Texel/Den Burg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen