“Individuelles, ruhiges und toll gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de 14 Sterren

Hotel de 14 Sterren
Nr. 4 von 6 Hotels in Den Burg
Cologne
“Individuelles, ruhiges und toll gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Diese Hotel beeindruckt besonders durch den kreativen und sehr individuellen Touch. Direkt in der Natur gelegen und mit viel Platz zum Verweilen, für Familien ein Paradies. Die Zimmer verfügen alle über eigene Eingänge und sind sehr ausgefallen und schön gestaltet, das Frühstück wird ins Zimmer gebracht, so dass man es im Zimmer oder auf der eigenen kleinen Terasse mit Blick auf die Felder einnehmen kann.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant, insbesondere das Überraschungsmenü, das man jedoch vorbestellen muss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Fahrradverleih vorhanden (10 €/Tag). Erholung pur!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MariaCologne!

Geschäftsreisende
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Bei einem Preisauschreiben im Mai 2009, haben wir einen 3- tägigen Aufenthalt mit Frühstück im Doppelzimmer gewonnen. Beruflich bedingt, konnten wir diesen Kurzurlaub erst dieses Jahr einlösen (25.5 bis 28.5.2010).

Die Lage des Hotels ist ruhig und in einer tollen Landschaft eingebunden. Vor der "Türe" befindet sich zwar eine Straße, welche jedoch "kaum" befahren ist.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direkten Zugang zur Landluft von Texel.Der kleine Vorgarten lädt zum sitzen und faulenzen ein. Für in der Mobilität eingeschränkte Personen ist dieses Hotel nicht geeignet. Zugang zum Bett und Bad - insbesondere für Rollstuhlfahrer - Sitzmöglichkeiten in der ebenerdigen Dusche nicht vorhanden. Die Sauberkeit in der Dusche und WC, entspricht den Basis-Erwartungen eines jeden Gastes. Ablagefläsche am Kopfende des Bettes wurde mangelhaft gesäubert (man hatte deutlich Staub an den Fingern kleben). Sicher keine 5 Sterne Hygiene, jedoch die BASIS Hygienischen Anforderungen sollte unserer Meinung nach, ein Hotel erfüllen. Kleine Kaffeetüten (pro Portion eine Kaffeetasse) und Teebeutel waren zum "Verzehr" im Angebot. Das jedoch mindestens 5 Tüten - von ca. 8 -seit mehr als einem halbes Jahr abgelaufen waren, hört die Akzeptanz auf. Das tägliche Frühstück wird Ihnen ins Zimmer gebracht. Den Zeitpunkt - bis 10:30 - bestimmt der Gast. Verschiedene Brotsorten, Milch, O-Saft, Ei (mal gekocht, mal Rührei) , Honig und tägliche wechselne Sorte der Marmelade runden das Frühstück ab. Eine Minibar oder Kühlschrank sind nicht vorhanden. Am Abreisetag servierte man uns zwei abgepackte Schwarzbrotscheiben, welche das MIndesthaltbarkeitsdatum 30.4.2010 aufwiesen.

Derartige Qualitätsverluste, sollte das Hotelmangament dringend beheben! Ein in unseren Augen nicht kundenorientiertes qualitätsbewußtes Denken der Geschäftsleitung. Hervorzuheben ist jedoch, das der eine oder andere Mitarbeiter Kundenorientiertes Verhalten für Selbstverständlich hält.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mit nur einem Punkt zu bewerten. Für diese Preise darf man mehr erwarten, hier lassen wir auch nicht die Lage des Hotels als Grundlage gelten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Jogibaer2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Den Burg.
Grand Hotel Opduin
Nr. 2 von 11 in De Koog
Hotel Restaurant Tesselhof
Hotel Restaurant Tesselhof
Nr. 4 von 11 in De Koog

Sie waren bereits im Hotel de 14 Sterren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de 14 Sterren

Unternehmen: Hotel de 14 Sterren
Anschrift: Smitsweg 4, 1791 PG Den Burg, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > Den Burg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Den Burg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de 14 Sterren 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de 14 Sterren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De 14 Sterren Texel/Den Burg