Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Individuelles, ruhiges und toll gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de 14 Sterren

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel de 14 Sterren
Nr. 4 von 6 Hotels in Den Burg
Zertifikat für Exzellenz
Cologne
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Individuelles, ruhiges und toll gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Diese Hotel beeindruckt besonders durch den kreativen und sehr individuellen Touch. Direkt in der Natur gelegen und mit viel Platz zum Verweilen, für Familien ein Paradies. Die Zimmer verfügen alle über eigene Eingänge und sind sehr ausgefallen und schön gestaltet, das Frühstück wird ins Zimmer gebracht, so dass man es im Zimmer oder auf der eigenen kleinen Terasse mit Blick auf die Felder einnehmen kann.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant, insbesondere das Überraschungsmenü, das man jedoch vorbestellen muss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Fahrradverleih vorhanden (10 €/Tag). Erholung pur!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MariaCologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    13
    5
    1
    0
Bewertungen für
9
23
4
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Bei einem Preisauschreiben im Mai 2009, haben wir einen 3- tägigen Aufenthalt mit Frühstück im Doppelzimmer gewonnen. Beruflich bedingt, konnten wir diesen Kurzurlaub erst dieses Jahr einlösen (25.5 bis 28.5.2010).

Die Lage des Hotels ist ruhig und in einer tollen Landschaft eingebunden. Vor der "Türe" befindet sich zwar eine Straße, welche jedoch "kaum" befahren ist.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit direkten Zugang zur Landluft von Texel.Der kleine Vorgarten lädt zum sitzen und faulenzen ein. Für in der Mobilität eingeschränkte Personen ist dieses Hotel nicht geeignet. Zugang zum Bett und Bad - insbesondere für Rollstuhlfahrer - Sitzmöglichkeiten in der ebenerdigen Dusche nicht vorhanden. Die Sauberkeit in der Dusche und WC, entspricht den Basis-Erwartungen eines jeden Gastes. Ablagefläsche am Kopfende des Bettes wurde mangelhaft gesäubert (man hatte deutlich Staub an den Fingern kleben). Sicher keine 5 Sterne Hygiene, jedoch die BASIS Hygienischen Anforderungen sollte unserer Meinung nach, ein Hotel erfüllen. Kleine Kaffeetüten (pro Portion eine Kaffeetasse) und Teebeutel waren zum "Verzehr" im Angebot. Das jedoch mindestens 5 Tüten - von ca. 8 -seit mehr als einem halbes Jahr abgelaufen waren, hört die Akzeptanz auf. Das tägliche Frühstück wird Ihnen ins Zimmer gebracht. Den Zeitpunkt - bis 10:30 - bestimmt der Gast. Verschiedene Brotsorten, Milch, O-Saft, Ei (mal gekocht, mal Rührei) , Honig und tägliche wechselne Sorte der Marmelade runden das Frühstück ab. Eine Minibar oder Kühlschrank sind nicht vorhanden. Am Abreisetag servierte man uns zwei abgepackte Schwarzbrotscheiben, welche das MIndesthaltbarkeitsdatum 30.4.2010 aufwiesen.

Derartige Qualitätsverluste, sollte das Hotelmangament dringend beheben! Ein in unseren Augen nicht kundenorientiertes qualitätsbewußtes Denken der Geschäftsleitung. Hervorzuheben ist jedoch, das der eine oder andere Mitarbeiter Kundenorientiertes Verhalten für Selbstverständlich hält.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist mit nur einem Punkt zu bewerten. Für diese Preise darf man mehr erwarten, hier lassen wir auch nicht die Lage des Hotels als Grundlage gelten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jogibaer2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Den Burg.
4.4 km entfernt
Grand Hotel Opduin
Grand Hotel Opduin
Nr. 3 von 11 in De Koog
4.0 von 5 Sternen 209 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel de Lindeboom
Hotel de Lindeboom
Nr. 2 von 6 in Den Burg
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
8.6 km entfernt
Boutique Hotel Texel
Boutique Hotel Texel
Nr. 1 von 6 in De Cocksdorp
4.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Hotel Greenside
Hotel Greenside
Nr. 1 von 11 in De Koog
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hotel Kogerstaete
Hotel Kogerstaete
Nr. 2 von 11 in De Koog
4.5 von 5 Sternen 131 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Restaurant Tesselhof
Hotel Restaurant Tesselhof
Nr. 4 von 11 in De Koog
4.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de 14 Sterren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de 14 Sterren

Unternehmen: Hotel de 14 Sterren
Anschrift: Smitsweg 4, 1791 PG Den Burg, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > Den Burg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Den Burg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de 14 Sterren 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de 14 Sterren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De 14 Sterren Texel/Den Burg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen