“Ein tolles Hotel auf einer herrlichen Insel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen

De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen
Nr. 9 von 11 Hotels in De Koog
Mannheim, Deutschland
“Ein tolles Hotel auf einer herrlichen Insel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 14 Tage im De Zwaluw zu Gast und können das Haus uneingeschränkt empfehlen!
Dank der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber Fred und Sven fühlt man sich sofort willkommen und kann einen sehr entspannten Urlaub verbringen. Die Zimmer sind komplett neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet – sehr gute Betten, geräumiges Bad, großer Flat-TV, Nespresso-Maschine, WLAN etc. Das reichhaltige Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack eine leckere Auswahl, auf die man sich auch nach 14 Tagen noch freut. Im Haus gibt es ein tolles Restaurant mit angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre und einer kleinen, sehr abwechslungsreichen Karte. Aus zumeist lokalen Produkten zaubert Fred in der Küche hervorragende Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die Gaumen und Auge verwöhnen, während Sven bei Service und Getränkeauswahl keinen Wunsch offen lässt. Allerdings sollte man dringend reservieren, denn das Restaurant zählt viele Stammgäste und ist auch bei Einheimischen beliebt. Die Innenstadt und den feinen Sandstrand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Außerdem ist De Koog der ideale Ausgangspunkt für Radtouren. Wir haben Texel komplett ohne Auto erkundet und sind von der Ruhe, der Natur, den kleinen Dörfern und den endlosen Sandstränden absolut begeistert!

Vielen Dank an Sven und Fred, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Andreas G!

Alleinreisende
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Schon öfter waren wir im De Zwaluw Gast. Mal im Hotel, mal im Appartement. Und nun waren nach dem Umbau neugierig auf die neuen Hotelzimmer. Unsere Erwartungen bzgl. des Zimmers wurden tatsächlich noch übertroffen.
Wir fanden vor:
Eine sehr gute Zimmergröße, komfortable Betten, einen großen Schrank und Garderobenbereich, Flatscreen und eine Schreibtisch/ Schrank- Kombination mit Safe und einer Nespresso- Maschine ausgestattet. Das Bad ist schön modern ausgestattet mit begehbarer Dusche und einer Lüftung, die ihren Namen auch verdient und den Spiegel nicht beschlagen lässt. Alles in Allem können wir die Hotelzimmer uneingeschränkt empfehlen.

Und in der kleinen Brasserie kann man abends ein wunderbares Dreigängemenü bei einem feinen Gläschen Wein genießen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Andrea S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von De Koog.
Grand Hotel Opduin
Nr. 4 von 11 in De Koog
Hotel Kogerstaete
Hotel Kogerstaete
Nr. 2 von 11 in De Koog

Sie waren bereits im De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen

Unternehmen: De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen
Anschrift: Kamperfoelieweg 1, 1796 MT De Koog, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > De Koog
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in De Koog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Zwaluw Hotel-Bar-Appartementen Texel/De Koog