Die einladende Optik und die guten Bewertungen haben mich veranlasst, in unserem Urlaub für meine Familie ( 3 Personen + Hund) einen Tisch in der „Carakter Brasserie“ zu bestellen. Das hat auch super funktioniert. Nett empfangen, den gewünschten Platz bekommen, Hund war kein Problem. Alles super....dachten wir.
Beim Blick auf die in niederländisch verfasste Karte haben sich meine Tochter und meine Frau für einen veganen Burger entschieden.
Leider machte uns die Bedienung bei Bestellung darauf aufmerksam, dass es den Burger nur vor 17.00 Uhr gegeben hätte. Wir hatten den Tisch um 19.00 Uhr gebucht. Also nix mit veganen Burger. Gut, wären wir der niederländischen Sprache mächtig, hätten wir dies der Karte entnehmen können. Klein aber fein wurde darauf in der Karte hingewiesen...Wir haben es nicht rechtzeitig erkannt und da fingen die Probleme für uns an. Leider haben wir keine weiteren veganen Gerichte auf der eher kleinen Karte für uns finden können die uns zusagten. Soweit....nicht so schlimm.....dachten wir. Wir erklärten der Bedienung unser Problem und wollten nach Bezahlung der Getränke das Lokal wieder verlassen.
Aber nicht, ohne das der Chef des Ladens uns eben seinen eher schlechten Charakter unter Beweis gestellt hat: Äußerst schlecht gelaunt kam er persönlich an unseren Tisch um uns mit auf den Weg zu geben, dass das ja so nicht geht. Tisch bestellen, nichts essen und dafür hat er den Tisch für uns reserviert....
Auch mein Erklärungsversuch hörte er sich erst gar nicht an und machte uns deutlich, dass wir dann jetzt gehen könnten...
Für mich eine bodenlose Frechheit!!!
Als ob er um 19.15 Uhr den Tisch an einem Samstag und voller Fußgängerzone nicht wieder besetzen könnte....
Na ja, vielleicht nicht ganz glücklich gelaufen.....aber Kundenservice sieht sicherlich anders aus....Guten Appetit....das Essen soll ja ganz lecker sein!
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