“Tolle Honeymoon mit perfekten Gastgebern”

Hotel Kogerstaete 4 sterren
Nr. 3 von 11 Hotels in De Koog
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben schöne Tage in einem tollen Hotel mit ganz liebenswerten Gastgebern erlebt! Das Zimmer war ein Traum mit Jacuzzi Whirlwanne, einer Sauna für 2 Personen und einer Regenwasserdusche mit Infrarotsolarium - mehr geht wirklich nicht! Das Kingsize Bett außen vor gelassen ;-)

Das Frühstück beinhaltet alles, was man sich wünschen kann u.a. mit Bioprodukten (Marmelade, Säfte etc.), frisch gepressten Orangensaft und selbstgebackenen Brot! Das beste Hotel in den Niederlanden mit familiärer und persönlicher Atmosphäre! Wir haben jeden Tag eine kleine Überraschung auf unserem Zimmer erhalten. Super liebe Gastgeber, die für jeden Gast 24Stunden am Tag da sind...noch nie in dieser Form erlebt!

Wer auf Texel urlaubt, kann und muss sich für dieses Hotel entscheiden! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub an Dick, Jeanet und Sven sowie Bo und Raymond! Dankjewel

Zimmertipp: Wir hatten die Suite mit Wellness gebucht! Wahnsinn....ein Traum!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen (sowohl zum Ort, als auch zum Strand), geräumiges Zimmer, das immer perfekt gereinigt wurde, sehr reichhaltiges und ansprechendes Frühstücksbuffet. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich (in keinster Weise reserviert) und hat auf sehr nette Art immer ein Lächeln im Gesicht!
So macht Urlaub Spaß :-))

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bine1011!
Bewertet am 3. Juli 2013

Der Inhaber ist sehr aufgeschlossen und nett. Die Inhaberin ist sehr reserviert.
Unser Zimmer besitzt einen Balkon, ist aber aufgrund der Größe und Einrichtung für einen längeren Aufenthalt bei schlechtem Wetter nicht geeignet.
Das ist Frühstück sehr gut.
Das Preis-/Leistung ist etwas überzogen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ungedanken!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier 4 wunderbare Tage verbracht. Das Hotel bietet durch die zentrale Lage eine optimale Basis zur Erkundung der herrlichen Insel. Die Inhaber sind sehr motiviert die entspannte Atmosphäre des Hotels auszubauen. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, besonders lecker das gebackene Brot. Die von uns bewohnte Suite, zur Parkplatzseite des Hauses gelegen, verwöhnt durch nicht alltägliches Hotelmobiliar. Rundum eine Wohlfühloase zum Auftanken der Seele. Vielen Dank an die Betreiber, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, benzomat!
Bewertet am 27. März 2012

Ein sehr schönes Hotel mit tolle Lage und Parkplatz. Es ist sehr ruhig und sehr nah bis zum Strand. Die Gastgeber sind sehr nett und immer bereit dir zu Helfen. Die Zimmer sind sehr schön und hell. Wir hatten ein Zweibett-Zimmer mit Dusche, Bad, WC, Bad, TV, Radio, Tee-und Kaffeekocher, Kühlschrank, Wecker. Das essen war auch sehr lecker.
Ich komme hier gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gosiek13!
Bewertet am 19. Juli 2010

dieses Hotel liegt nicht weit von der Fugängerzone entfert, sodaß man schnell mittendrin ist. Aber trotzdem ist es ruhig gelegen.
Bis zum Strand sind es ca 500 m.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
Es gibt hier tolle 4_bettzimmer, die durch eine treppe vom Wohnbereich getrennt sind. ideal für Familien...
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabigi!
Bewertet am 4. September 2009

Ein sehr schoenes Hotel direkt an der Fussgaengerzone von DE Koog und nur wenige Minuten zu Fuss zum Stand. Ausserdem befindet sich direkt gebenueber vom Hotel eine Bushaltestelle. Unser Appatement war grosszuegig geschnitten, hell und modern eingerichtet. Obwohl das Appartement mit Hund bewohnt werden darf, haben wir es sehr sehr sauber angetroffen. Am Zimmer angrenzend war eine kleine nette Terrasse. PKW-Stellplaetze direkt am Haus. Fruehstick war lecker und gut.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin-Spork!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von De Koog.
0,4 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Restaurant Tesselhof
Hotel Restaurant Tesselhof
Nr. 4 von 11 in De Koog

Sie waren bereits im Hotel Kogerstaete 4 sterren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kogerstaete 4 sterren

Anschrift: Dorpsstraat 230, 1796 CH De Koog, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > De Koog
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 11 Hotels in De Koog
Preisklasse: 121€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kogerstaete 4 sterren 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kogerstaete 4 sterren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kogerstaete Texel
Kogerstaete De Koog