“Langsam und Teuer ”

Küche: belgisch, niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Fahrradtour wollten wir kurz was trinken. Leider entpuppte sich der Besuch als Farce. Nach ewigem warten kam eine recht unmotivierte Dame und nahm die Bestellung auf, welche kaum Möglichkeiten ließ, da die Dame uns sagte: es gäbe keine Getränkekarte. Nun gut. Mit Bier und Kakao kann man nichts falsch machen. Dachten wir. Bier leer, Sonne kommt raus, also noch ein Bier. Insgesamt also 4Bier und 3Kakao. Dafür haben wir 39€ bezahlen müssen. Auf die Bestellung warteten wir 15min. Auf die Getränke noch mal 10. Insgesamt ein recht enttäuschender Besuch. Da gibts viele bessere Lokale auf Texel.

Danke, Capa77!

Bewertet 8. September 2017

Wir kamen auf Empfehlung durch Marco Polo. Leider war nur eine Portion noch vorrätig. Also vegetarische Pizza, Spareribs und Roastbeef dazu. Qualitativ hochwertig, allerdings kein Schnäppchen. Bedienung nett, könnte aber etwas flotter sein.

Danke, Axel M!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

An unserem Anreisetag führte uns der Hunger direkt ins La Morena. Optisch alles sehr ansprechend und vielversprechend. Der erste Blick in die Karte hat uns allerdings in dem Moment unsere Urlaubsstimmung auf Texel etwas gedämpft... eine durchschnittliche Pizza für ca. 15 EUR und ein kleines Bier für 4,75 EUR lassen keine Freude aufkommen, denn schließlich sind wir hier nicht in einem Gourmet-Restaurant. Das die Bezahlung mit Mastercard - wegen zu hoher Gebühren - abgelehnt wird krönt das Erlebnis noch. Fazit: Preis-Leistung passen nicht

Danke, Tocy74!
Bewertet 7. Juni 2017

Wir waren zur Mittagszeit und bestellten eine Pizza Salami und Pfannkuchen mit Speck und Käse. Auf dem Weg zur Toilette kam ich an der offenen Küche vorbei. Dort lagen dann schon Fertigpfannkuchen!!! Tja, so kam es dann auch. Wir erhielten eine Fertigpizza für 13,50 Euro und einen Fertigpfannkuchen u.a. mit Zwiebeln (die nicht erwähnt und auch nicht erwünscht waren) für 12,25 Euro. Mir reichte es nach einem kleinen Stück Pizza (einfach nur eklig) und auch der Pfannkuchen ging nach drei Bissen wieder zurück.
Dass war wohl nichts. Eklig und Touristenabzoge.

Danke, M R!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Teuer ewiges warten essen schlecht!!!Wir wollten nur Cafe trinken und Kuchen essen.Bedienung Brauch ewig ein Cafe eine Sprite und ein Stück Apfel kuchen 15 Euro!!!!

Danke, Tobi S!