“Für Wohnmobile ideal...”

Ferienpark de Krim Texel
Erding, Deutschland
“Für Wohnmobile ideal...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind mit einem grösseren Wohnmobil nach De Krim gefahren, es war zur Osterzeit, freie Platzwahl, das Gelände ist riesengroß, Sanitär-Bereich sauber. Vom Platz aus konnten wir mit dem Rad sofort durch die Wälder, dann Richtung Dünen und dem Leuchtturm fahren. Das machte richtig Spaß.... Begeisternd war, wie Fasanen, Kaninchen, Schafe und vieles mehr hier zum "Inventar" gehören. Texel und De Krim machen richtig Laune auf weitere Radel-Aufenthalte auf Texel.. Natur pur.....

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Trixi B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Waren über Ostern 14 für ein paar Tage mit dem Wohnmobil hier. Große Stellfläche, Wasser und Strom sind direkt am Platz. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal nett und die Möglichkeiten vielfältig. In den Waschräumen ist sogar die Nutzung einer Spülmaschine sowie einer Mikrowelle kostenlos möglich. Tischtennis, eigenes Hallen- und Freibad, Kletterpark, Supermarkt, diverse Spielplätze, Bowling, Indoor-Minigolf und sogar Lasergame sind in der Anlage integriert. Zudem viele gut ausgebaute Fahrradwege in unmittelbarer Nähe. Ein Besuch des Leuchtturms ist Pflicht.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Akki1912!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Anfang Sept. diesen Jahres waren wir für 5 Tage in dieser Ferienanlage. Die Anlage ist zwar recht gross und weitlaeufig aber mit sehr viel Grün und einigeTeiche sind angelegt.Wir hatten ein Chalet gemietet, mit eigenem Parkplatz und schöner Terasse, mit Blick auf einen der mehreren Teiche. Wir hatten genügend Privatsphäre und das Chalet war gemuetlich eingerichtet und sauber. Mit den 2 kleinen Schlafzimmern, Bad mit Dusche, die gut ausgestattete Küche und dem geschmackvoll eingerichteten Ess-und Wohnraum (mit Blick auf's Wasser) waren wir sehr zufrieden.Insgesamt war die Anlage sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Mit dem Fahrrad ist man innerhalb 15 Min.an den nördlichen Stränden und dem Naturpark angelangt. Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants in Cocksdorph sind mit dem Auto in 5 Min.zu erreichen. Unser Fazit: super Feriendorf in toller Landschaft.Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, strilicia!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten kurzfristig eine Unterkunft für einen Kurzurlaub (Mo-Fr) auf Texel gesucht und haben es im Ferienpark "De Krim" in einem "Chalet"-Bungalow sehr gut angetroffen.
Die Chalets sind vollständig ausgestattet: Küchenzeile mit Geschirrspüler & Mikrowelle, Wohnzimmer mit bequemem Sofa & Sesseln, Kabel TV, schnelles gratis WLan, zwei Badezimmer, sehr bequeme Betten, ausreichend grosse Schlafzimmer, Gartenmöbel auf der Terasse, Abstellraum für Fahrräder etc., Kaffemaschine, Wasserkocher).
Alles ist sehr sauber, scheint recht neu und ist funktionell. Ausgesprochen ruhige Lage, Platz zwischen den Bungalows ist ausreichend, eigener Parkplatz direkt vor der Unterkunft ist vorhanden. Mit dem Fahrrad ist man in ca 15 Minuten am Strand oder in der nächstgelegenen Ortschaft (mit Supermarkt und Restaurants). Im Parkzentrum gibt es viele gastronomische Angebote, einen Park-Supermarkt, ein kleines Indoor- und Outdoorschwimmbad (gratis) und Spielmöglichkeiten.
Sehr freundliches Personal in der Rezeption und im Park (Bungalowtür klemmte und wurde innerhalb 30 Minuten repariert :)) ).
Kleines Manko: die Chalets sind aufgrund der Kunststoffbauweise schlecht isoliert und heizen sich im Sommer stark auf, Aussenrollos fehlen.
Fazit: prima für einen Familienurlaub und sehr guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen oder Strandurlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Moosig_Rasen!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Ich war bis jetzt 4x im Ferienpark De Krim auf Texel, einfach weil es mir dort so gut gefällt.
Ich wohnte immer in den Chalets, insbesondere die mit eigener Sauna kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Alles ist immer supersauber, und man eine Tüte mit Putztüchern, Toilettenpapier, Tabs für die Geschirrspülmaschine,ect. liegt bereit.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt sehr viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene:
Kino, kostenloses Schwimmbad, Eislaufhalle (auch im Sommer), Minigolf, Slotcarbahn, Bowling,...
Der benachbarte Bauernhof hat Pferde zum Ausreiten, und selbst einen Golfplatz gibt es !
Auch die sonstige touristische Infrastruktur ist sehr gut. Es gibt einen (etwas teuren) Sparmarkt im Ferienpark, aber einen sehr guten Real in De Cocksdorp selber.
Für 3 Euro am Tag kann man Fahrräder leihen, und die Insel erkunden. Es wird also nie langweilig, und man möchte einfach nie wieder weg.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, chrmue!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Das Ferienhaus war sauber, geschmackvoll eingerichtet mit 2 Bädern und einem uneinsehbaren Garten und einer windgeschützten Terrasse, so wie es sein sollte. Das Angebot im Ferienpark bietet viele Freizeitmöglichkeiten, davon eineige kostenlos wie Schwimmbad, Kinderspielparadies, wlan

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, nordseesuse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von De Cocksdorp.
Boutique Hotel Texel
Nr. 3 von 6 in De Cocksdorp
Hotel Kogerstaete
Hotel Kogerstaete
Nr. 3 von 11 in De Koog

Sie waren bereits im Ferienpark de Krim Texel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark de Krim Texel

Unternehmen: Ferienpark de Krim Texel
Anschrift: Roggeslootweg 6, 1795 JV De Cocksdorp, Texel, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Texel > De Cocksdorp
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in De Cocksdorp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienpark de Krim Texel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark de Krim Texel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Krim Texel
Krim Nl