“Eijeijeijeijei....”

Eetcafe De steenenplaats
Platz Nr. 106 von 140 Restaurants in Texel
Küche: niederländisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider totaler Reinfall. Meine Frau bestellte einen Salat, der ihr wirklich gut schmeckte. Daher 2 Sterne. Ich bestellte einen Hamburger mit Pommes. Das Fleisch des Burgers war SUPER WELL DONE. Es schmeckte leider wie eine Schuhsohle. Auch der Bacon war total schwarz angebrannt und zu guter letzt waren auch die Pommes deutlich zu lang in der Fritteuse und ungesalzen.

Absolut Positiv anzumerken und daher auch 2 anstelle von 1 Stern war die Bedienung, der es wirklich sehr leid tat und uns die Speisen folglich nicht berechnete.

Danke, Robinson B!

Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Punkten kann das Café mit seiner Einrichtung. Drinnen recht uhrig und auch draußen sind Sitzmöglichkeiten gegeben. Speisenangebot ok. Bestellt man ein Wasser, bekommt man 0,2 Liter Leitungswasser.... erst im Nachhinein gesehen, dass das Wasser umsonst war. Bedienung lässt es recht ruhig angehen, es dauerte ziemlich bis die Tische mal abgeräumt waren.

Danke, 359.855!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es hat gut geschmeckt ! Nettes eetcafe im Zentrum mit solidem Speisenangebot für ein kleines Mittagessen oder einen Snack.

Danke, Julia M!
Bewertet 27. Mai 2015

Der Regen hat uns in das Eetcafe De Steenenplats gespült und wir haben dort eine Kleinigkeit gegessen und Kaffee getrunken. Das Essen war solide und hat geschmeckt. Es handelt es sich hier eher um schnelle und einfache Küche, die auch mit Convenience-Produkten arbeitet, die dem ganzen aber geschmacklich und von der Portionsgröße her nicht schadet. Das Essen war solide und in Ordnung. Der Kaffee dagegen war sehr gut. Der Service war schnell und freundlich. Man hat aus oder vor dem Café/Restaurant einen schönen Blick auf den Platz und die Menschen. Für eine Kaffeepause zum Ausruhen der Füße und Beobachten der Szenerie genau richtig. Wir würden wieder kommen.

Danke, Neo_Yobo!
Bewertet 13. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre mitten auf dem Platz, sehr guter und freundliches Service personal aber der Bürger ist eher durchschnittlich.

Danke, Derrer!

Reisende, die sich Eetcafe De steenenplaats angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eetcafe De steenenplaats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!