“Hausboot für 3 Kinder und 1 Hund”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bootshaus -
4 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Monnickendam, Noord-Holland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ukpruefer
“Hausboot für 3 Kinder und 1 Hund”
Bewertet am 19. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Kontaktperson war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hafen in dem das Hausboot liegt, ist hübscher als erwartet und der Ortsteil sehr schön. Im Boot war alles vorhanden, was wir benötigt haben. Das Boot selbst ist gemütlich eingerichtet und hat den Kindern sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung