“Woher kommen die 3 Sterne?”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Lake Land Hotel

Lake Land Hotel
Öhringen
“Woher kommen die 3 Sterne?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im Lakeland verbracht.
Das Personal war freundlich.
Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen.
Die Lage ist prima, da die Busverbindungen nach Amsterdam sehr gut sind.
Allerdings waren die Zimmer heruntergekommen, die Matratzen schwer durchgelegen, die weißen Handtücher hatten üble Flecken, beim Duschen wurde das Minibad komplett nass, da es keinen Duschvorhang gab und wenn man sich auf die Toilette setzen wollte, schlug man sich die Knie an der Wand an..... Der Preis ist völlig überzogen für die Leistung, die man hier erhält.
Leider regnete es in der Nacht auch in eines unserer Zimmer, offensichtlich war das Dach undicht. Das Frühstück war sehr einfach und etwas unappetitlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, juli-lajefa!

Luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Lake land Hotel ist für Besucher von Amsterdam nicht zu empfehlen, da es zu weit weg vom Stadtzentrum liegt. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber ein Taxi kostet rund 40 Euro. Das Hotel beherbergt vor allem grosse Reisegruppen. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, Internet gegen Gebühr in der Lobby und gratis Parkplätze. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neusten Stand.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, kitano6000!
Heidelberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir kamen mit einer Busgruppe von Ikarus-Reisen für einen Amsterdam-Trip hierher und kannten das Hotel vorher nicht und konnten uns nicht informieren. Sonst hätten wir die Reise wohl nicht gebucht. Das Hotel ist ein Holzbau, auch die Böden. Zieht der Nachbar im Zimmer obendran die Schuhe aus, reisst es einen nachts aus dem Schlaf, man hört jeden Schritt auf dem Gang, die Sperrholzimmertüren krachen beim Öffnen und Schließen usw. Das Zimmer war winzig, der Fußbodenbelag ein verdreckter Nadelfilz, die Wände braun und fleckig, das Bettzeug war fadenscheinig und hatte Zigarettenbrandflecken, Hinter dem Kopfkissen lagen Steckdosen, die Matratze war ein schlechter Witz, im Mini-WC-Bad gibt es keine Duschwanne, ergo wird der ganze Boden nass.

Hauptzielgruppe sind wohl Busgruppen, die zum Kiffen nach Amsterdam fahren, abends wabern entsprechend die Dämpfe durchs Hotel. Positiv zu vermerken ist, dass es zwar 20 km ausserhalb von Amsterdam liegt, aber sechs Busse pro Stunde in die Stadt fahren (Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und die Fahrt dauert zwanzig Minuten und kostet 7,50 Euro hin- und zurück). Das Frühstück ist einfach, aber okay(Buffet mit verschiedenen Broten, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli), über den Service kann ich nichts sagen, wir haben nur einmal übernachtet und ihn nicht gebraucht. Positiv auch: Monnickendam ist ein hübscher Ort mit ein paar netten Kneipen und Restaurants.

Fazit: Worin die Berechtigung für die offiziellen drei Sterne liegt, ist mir schleierhaft. Für mich ist es ein Ein-Sterne-Hotel, eine Absteige im Grunde, für Leute, die ganz billig nach Amsterdam wollen und einen unverwüstlichen Nachtschlaf haben. Aber dafür scheinen mir die neunzig Euro pro Nacht, der offizielle Zimmerpreis und das, was Ikarus kalkuliert, viel zu teuer! In Deutschland würde man für so ein Zimmer ein Drittel verlangen können.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Wolfgang_HD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monnickendam.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monnickendam.
Suitehotel Restaurant Posthoorn
Hotel Spaander
Hotel Spaander
Nr. 1 von 4 in Volendam
Hampshire Golfhotel - Waterland

Sie waren bereits im Lake Land Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Land Hotel

Unternehmen: Lake Land Hotel
Anschrift: Jachthaven 1, 1141 AV, Monnickendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Monnickendam
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Monnickendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Land Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Land Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Land Hotel Monnickendam, Noord-Holland
Lake l Hotel Monnickendam