“Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”

Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier
Nr. 1 von 1 Hotels in Huizen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 14. Mai 2013

Auch wenn sich die Suche des Hoteleingangs etwas schwierig gestaltete, so waren wir danach umso froher, hier gebucht zu haben. Der gesamte Hotelkomplex mit diversen Häusern und einem separaten Weinlokal ist zunächst etwas unübersichtlich trotz Lageplan. Aber nach ein paar Minuten wird alles klarer und man muss feststellen, dass alles sehr harmonisch in die Hafenatmosphäre eingebunden wurde. Keine Verschandelung, sondern sauber und angenehm integriert. Die Zimmer sind völlig ok, zwar etwas "nüchtern" eingerichtet, aber keinesfalls kalt oder kahl oder unpersönlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und fühlten uns wohl. Bett und Kopfkissen angenehm, großer Flat-TV, Ablagemöglichkeit, Tresor... alles sehr positiv. Einzig die Helligkeit im Bad könnte man mal überdenken.

Das Restaurant ist auch gleichzeitig zum Frühstück zu nutzen ist gediegen eingerichtet, sauber und einladend. Zu empfehlen ist das 3-gängige Menu, das mit 33.- € p.P. als absolut in Ordnung zu bezeichnen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ohne Einschränkung! Geschmacklich einwandfrei, schön angerichtet und mengenmäßig fast schon ein bisschen viel. Wir können einen Besuch wirklich empfehlen.

Das Frühstücksbuffet beinhaltet alle "üblichen Verdächtigen" und man kann sich sogar ein Gläschen Sekt ohne Aufpreis gönnen. Das Ambiente eines Restaurants lässt allerdings keine Frühstücks-Wachwerd-Heimelig-Atmosphäre aufkommen. Die Funktionalität vom Vorabend begrüßt einen am Morgen. Aber das ist platzbedingt und stellt kein Negativum dar. Vielleicht könnte man das ein oder andere Angebot ein bisschen besser in Szene setzen, aber wie gesagt.. Kein Problem! Leider hält aber auch in diesem Hotel (wie in allen anderen Hotels -bis zum 5 Sterne-Hotel- auch) die Unsitte Einzug, Rührei nur mittels Tube herzustellen. Kein Rührei aus richtigen Eiern, sondern eine einer Gries ähnelnde Masse. Das aber gibt es zwischenzeitlich aus Kosten- und hygienegründen fast überall, so dass es kein Makel für das Hotel darstellt - stört mich rein persönlich;-)

Parkplatz ist frei ebenfalls Wifi.
Fazit: Jeder Zeit wieder und wenn es die Zeit erlauben würde auch sehr gerne ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, EmotionProvence!

• Indonesisch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2013

Dieses recht neue Hotel der der Fletscher Gruppe hat einen besondere Atmosphäre, die sowohl von den Gebäuden als auch von der Lage direkt an einem Hafen ausgeht. Die Zimmer sind eehr schlicht aber trotzdem sehr geschmackvoll. Das Restaurant besticht durch seine wirklich tolle Einrichtung und auch das Essen ist für holländische Verhältnisse sehr geschmackvoll und steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles ist sauber und gepflegt. Zum Hafenkomplex gehören noch weitere Restaurants und auch die hauseigene Weinbar, die auch überzeugt. Im Sommer bestimmt sehr angenehm, aber auch die Winterzeit hat ihren speziellen Reiz. In der näheren Umgebung findet man nicht viel Sehenswertes, aber Amsterdam ist nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Meyerburg!
Polle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren total begeistert von diesem tollen Hotel. Wunderschöner Komplex direkt am Jachthafen, mit allem was ein solcher Hotelkomplex haben sollte. Ultrasauber. Tolles Badezimmer mit shouwer Dusche alles vom feinsten. Am besten selbst mal dort übernachten, damit können sie nichts falsch machen.
Was noch nachgebessert wetrden müßte:
Das einzige was meine Frau zu bemängeln hatte : die Eingangstür zur Wohnheit ist massiv und schwer. Leider kaum für eine so zierliche Person zu öffnen, da müßte noch mit Türöffner nachgebessert werden.
Was ich zu bemängeln habe: Ich bin bei duschen fast gestürzt, weil der Beckenboden beim duschen spiegelglatt wurden. SUPERGEFÄHRLICH. Unbedingt nur mit Badeschlappen duschen!!!
Klimaanlage dient auch als Heizung ( brummt die ganze Nacht und sehr trockene Juft:( !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, DieterGreve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huizen.
NH Bussum Jan Tabak
Vesting Hotel
Vesting Hotel
Nr. 2 von 2 in Naarden
Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier
Anschrift: Mastspoor 1, 1271 GL Huizen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Huizen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Huizen
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier Huizen, Noord-Holland