“Gemütlich”
Bewertung zu De Haven van Huizen

De Haven van Huizen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Haven van Huizen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Huizen
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2017

Kleines Restaurant - Gemütlich doch Preis Leistung passt nicht so ganz. Kleine Karte. Tisch lieber Reservieren

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reisen_2016-2020!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontanbesuch am Samstag Abend. Sehr voll, wir bekommen den momentan letzten freien Tisch. Trotzdem werden wir speditiv und freundlich bedient. Das gute Essen kommt, den Umständen entsprechend, prompt. Für uns ist auch ein gutes Zeichen, dass sehr viele Einheimische hier gegessen haben.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, PeterK8577!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bin des öfteren und auch schon seit Jahren Gast in diesem Restaurant. Die Preis-/Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Wechselnde Karte und feste Speisen runden das Angebot ab.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Bernd L!
Bewertet 16. Januar 2017

Wir waren hier an einem Montag Abend aufgrund des guten TripAdvisor-Rankings zu Gast. Es war okay - aber mehr dann auch nicht. Keine Dramen - aber lauter nervige Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in Summe doch abwerten. Vorspeisen sollten wohl nicht einzeln geordert werden sondern wurden erst mit den Hauptgängen aufgenommen. Suppe serviert ohne Löffel - als wir einen holen wollten, wurde gesagt, die Kollegin bringt ihn gleich - hat dann aber trotzdem erstmal neue Gäste eingewiesen. Die extra Beilage zum Fisch kam 10 Minuten später - unsere kritische Anmerkung dazu wurde übergangen, überhört, ignoriert, was auch immer. Beim Bezahlen wurde ein Getränk gebongt, was wir weder bestellt noch bekommen hatten - wir wurden lediglich dreimal gefragt, ob wir das wirklich nicht hätten, dann wurde neu gebont. Entschuldigung? Richtig - auch diesmal Fehlanzeige... Eher nicht nochmal...

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Sophia D!
Bewertet 17. August 2016

Das "De Haven von Huizen" liegt an der Zufahrtsstraße zum Nautisch Kwartier.
Wir waren an einem Freitag abend hier und hatten damit die Chance den "Fischmarkt" zu erleben. Es werden frische Fische präsentiert und man kann sich dann einen Teller zusammenstellen (nach Gramm) und die Zubereitungsart wählen. Das Innere des Restaurants macht einen sehr schönen rustikalen Eindruck und auch das Personal war super-nett und bemüht. Wir waren ganz begeistert und haben uns auf das Essen gefreut. Leider kam dann die ganze Enttäuschung. Der Fisch war totgebraten und fast gar nicht gewürzt. Der Geschmack lasch und kompensiert wurde alles mit einer großem Menge Beilage. War wirklich schade, denn sonst hätte alles gepasst!
Das Restaurant war sehr gut besucht - auch von Einheimischen, die haben aber komischerweise alle Fleisch gegessen!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, karila!