“NO GO”

Fletcher Badhotel Egmond aan Zee
Bewertet am 22. April 2014

Das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis was ich erlebt habe. Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht, Toilette und Dusche auf 2 qm im unbeschreiblich schlimmen Zustand. Angeblich drei Sterne. Absolut deprimierend!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, simone s!

Bewertet am 12. Januar 2014

Einziger und positiver Punkt ist die tolle Lage des Hotels. Ansonsten sind die Zimmer trotz 'Deluxe mit Meerblick' eine absolute Katastrophe.
Die Zimmer sind winzig, dreckig und lieblos eingerichtet. Das Personal ist sehr unfreundlich und das Frühstück geht gar nicht. Käse und Wurst vom Vortag und schon ranzig.

Zimmertipp: Selbst die beste Zimmerkategorie taugt nichts
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie H!
Bewertet am 2. November 2013

Nettes altes holländisches Häuschen mit dementsprechend kleinen Zimmern. Nur durch eine Straße und die Düne vom sehr schönen Strand und Meer entfernt.
Das Frühstück ist für die Kategorie gut, an der Sauberkeit kann man arbeiten. Mit kleinem Kind waren wir eher zum Ende der Frühstückszeit dran, da wollte das Zimmerpersonal wohl nicht mehr so recht. Der Wunsch, am Abreisetag das "lazy" Arrangement zu nutzen (spätere Abreise gegen Aufpreis) hat nicht geklappt (wurde falsch verstanden: wir meinten schon das Zimmer, das Hotelpersonal offensichtlich das Parken), was mit einem Quasi-Rauswurf geendet hat). Egal. Kleiner netter Ort, schöner Strand, gute Ausgangslage, um die Umgebung zu erkunden.

Zimmertipp: Die (schöne) Düne vor dem Hotel lässt den Meerblick zumindest im ersten Stock relativ überschaubar w ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus V!
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knapp.....sehr netter Aufenthalt in toller Lage nah am Strand, ein phantastisches Frühstück, ein enges vollgepacktes Zimmer, ein winzig kleines typisch holländisches Bad aber trotzdem kommen wir zu einem Wochenende gerne wieder ;-)

• Aufenthalt: September 2012
Danke, JKoglin!
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel ist klein und gemütlich und befindet sich direkt hinter den Dünen des sehr schönen, langen Sandstrands. In diesem älteren Haus sind die Treppen etwas schmal und steil, so dass es für ältere Menschen schwierig ist mit Kofferen die Zimmer im oberen Stockwerk zu erreichen. Die Zimmer sind ok und sauber, das Bad ist etwas älter und klein. Wir würden es allen jüngeren Menschen in der Nebensaison für einen romantischen Ausflug empfehlen. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tatjanaz!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren im Frühling für ein Wochenende am Meer. Von aussen und im Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum ließ uns auf ein schönes Wochenende hoffen. Leider wurden sehr enttäuscht! Das Zimmer war zwar groß, aber lieblos eingerichtet und ich fand unterm Vorhang als ich das Fenster öffnen wollte, noch das Deo(???) der Vor(vor-)mieter... Das Bad war auch schrecklich klein und häßlich. Sehr schade, das es Holland keine bezahlbaren Hotels am Meer gibt, die Lust haben, nett dekoriert und sauber gemacht, sich treue Stammgäste zu gewinnen. So werden wir weiter suchen...so wie viele Deutsche aus NRW die gerne ihr schönes Nachbarland besuchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonia P!
Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein last-minutes-Arrangement für 2 Nächte gebucht, wie es auf der Webseite steht. Dort sieht man die Preise für die nächsten Nächte. Die telefonische Buchung nannte teurere Preise, die Bestätigungsmail war noch einmal teurer. Die Rechnung bekommt man erst am Ende des Aufenthalts und dann sind die Preise der vergangenen Nächte nicht mehr auf deren Homepage einsehbar. Die Rechnung voller Gebühren, wie Reservierungsgebühr, Parkgebühr, komfortkamer-Aufschlag!!! Das Zimmer (komfortkamer!) war schon sehr in die Jahre gekommen, das Bad sehr alt und klein, Leitungen über den Fliesen verlegt. Einen Föhn oder Zimmersafe beispielweise suchte man im Zimmer vergebens. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Fenster konnte nur mit großer Kraft geschlossen werden, nachts schien das Licht vom Flur durch die Türritzen!

Zur Parkgebühr: Auf der Internetseite des Hotels steht: „Freie Parkmöglichkeit gegenüber dem Hotel“. Die Wirklichkeit: Für den Parkschein muss man bezahlen und darf dann kreuz und quer durch Egmond kurven, um einen freien Parkplatz zu finden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht: 330 Euro für zwei Nächte – nie wieder!

Die Lage ist nahe dem Strand. Das Frühstück war gut und reichlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egmond aan Zee.
0,2 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel De Dennen
Hotel De Dennen
Nr. 5 von 8 in Egmond aan Zee

Sie waren bereits im Fletcher Badhotel Egmond aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Badhotel Egmond aan Zee

Anschrift: Parallelweg 2 | Egmond Aan Zee, 1931 EW Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Egmond aan Zee
Preisklasse: 60€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Badhotel Egmond aan Zee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Badhotel Egmond aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Aan Zee Bewertungen