“Nettes Personal, Super Frühstück, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Vassy

Hotel de Vassy
Luzern, Schweiz
“Nettes Personal, Super Frühstück, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt direkt beim Leuchtturm (die angezeigte Position auf der Karte vom Tripadvisor und die Adresse ist leider falsch, habe es gemeldet.) Lage ist Ideal für Strand und Bummel durch das Städtchen. Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr vielseitig, Top angerichtet und ausgezeichnet. Kaffee, Tee und Wasser sind gratis und jederzeit verfügbar in Selbstbedienung im schönen Aufenthaltsraum. Die Onlinebuchung für ein Balkonzimmer ist leider auf ein Standardzimmer reserviert worden. Deshalb hatten wir keinen Balkon gegen das Meer. Das zugewiesene Zimmer im Parterre war dann sehr klein, aber nach Reklamation durften wir in ein grösseres Zimmer mit Sitzecke wechseln. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden wieder kommen wenn wir in der Gegend sind. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Balkonzimmer in oberen Geschoss erlaubt seitlichen Blick auf das Meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, SebYv!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super freundliche Inhaber, gutes Frühstücksbüffet!
Zimmer und ganzes Haus sehr sauber und gepflegt! Gemütliches Ambiente im Aufenthaltsraum. Prima Lage:
Liegt direkt an Strand und neben dem Leuchtturm!
Die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, DieterFr!
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe beim Leuchtturm und in Strandnähe. Unser Zimmer war zwar ohne Balkon, aber wir verbrachten nur 2 Nächte dort und es war sehr ruhig gelegen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück-Buffet, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Schöner Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee/Tee. Mit einem zur Verfügung gestellten Fahrrad konnten wir die sehr schöne Dünenlandschaft erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, mwch!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir kommen zum wiederholten Male ins Hotel de Vassy.
Das Hotel liegt so schön direkt am Leuchtturm und am Meer. Dieses verwinkelte Hotel hat seinen eigenen Charme. Wir haben immer ein Balkonzimmer mit Meerblick - super.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal genauso. Die Zimmer sind sehr hell, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet.
Während des gesamten Tages steht kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung und für andere Getränkewünsche gibt es eine Trust-Bar im Salon, in dem am Sonntagnachmittag auch Tee, Gebäck und kleine Leckereien serviert wird - all inclusive :-).
In den Ort selbst sind es nur ein paar Meter, hier gibt es zahlreiche gute Restaurants.
Wir freuen uns bereits heute schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Yolande_Reise!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel de Vassy, gebucht haben wir über die Webseite des Hotels zwei Tage vor der Anreise. Das Zimmer war ausreichend, das Hotel sehr verwinkelt, mit sehr engen Treppen und vielen Stufen, Absätzen innerhalb des Gebäudes, welches eigentlich aus mehreren Gebäuden besteht, die irgendwie zusammengefasst worden sind.
Dennoch, tolles Frühstück, nette Aufenthaltsräume und auch ein nette Begrüßung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Palmaille35!
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir wurden bei der Ankuft freundlich empfangen und der Selbstbedienungscounter für die Getränke und Snacks sowie der Frühstücksraum und der Weg zum Zimmer wurde uns gezeigt.
An der Rezeption wurde man durch ein kleines Schild darüber informiert, dass das Hotel ab dem 01.07.12 nicht mehr zu Best Western gehört.
Wir hatten ein Zimmer mit Tisch und 2 Sitzgelegenheiten vor dem Terrassenfenster, welches wir uns mit 3 oder 4 Zimmern teilten. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum für Kleidung, einem kleinen Kühlschrank und reichlich Steckdosen. Das große Doppelett war leider schon etwas durchgelegen. Das Bad war für 2 Personen groß genug. Es war leider nur ein Frontspiegel da, in dem man sich nicht von hinten sehen konnte. Die Dusche war ebenerdig gebaut. Man bekam einen deutschen Fernsehsender (ZDF), der Rest niederländisch und englisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab mehrere Sorten leckere, warme Getränke aus dem Automaten und jeden Morgen frisches Rühr- oder Spiegelei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Carolin R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Familie Meijer ist überaus freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Weg in die gemütliche Innenstadt mit der Einkaufsstrasse ist sehr kurz. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet ist abwechlungsreich und reichlich. In Anbetracht der guten Lage, Ausstattung und Service ist das Preisleistungsverhältnis ok!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, xman2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Egmond aan Zee.
Strandhotel Golfzang
Nr. 7 von 9 in Egmond aan Zee
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 1 von 8 in Bergen aan Zee

Sie waren bereits im Hotel de Vassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Vassy

Unternehmen: Hotel de Vassy
Anschrift: Vuurtorenplein 1 | Boulevard Ir. de Vassy 3 (corner), 1931 CV Egmond aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Egmond aan Zee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 4 von 9 Hotels in Egmond aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Vassy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Vassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Vassy Egmond Aan Zee
De Vassy Nl