Hotel de Vassy
Huize De Duinen(Bergen aan Zee)
179 $*
Agoda.com
zum Angebot
Strandhotel Golfzang(Egmond aan Zee)
  • Am Strand gelegen
Hotel Zuiderduin(Egmond aan Zee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Golfzang(Egmond aan Zee)
Expedia.com
  • Restaurant
Appartementen Torenlicht(Egmond aan Zee)
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
Hotel De Dennen(Egmond aan Zee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Am Strand gelegen
Hotel Nassau Bergen(Bergen aan Zee)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Das Hotel liegt nahe beim Leuchtturm und in Strandnähe. Unser Zimmer war zwar ohne Balkon, aber wir verbrachten nur 2 Nächte dort und es war sehr ruhig gelegen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück-Buffet, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Schöner Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee/Tee. Mit einem zur Verfügung gestellten Fahrrad konnten wir die sehr schöne Dünenlandschaft erkunden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, mwch!
Bewertet 17. April 2013

Wir kommen zum wiederholten Male ins Hotel de Vassy.
Das Hotel liegt so schön direkt am Leuchtturm und am Meer. Dieses verwinkelte Hotel hat seinen eigenen Charme. Wir haben immer ein Balkonzimmer mit Meerblick - super.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal genauso. Die Zimmer sind sehr hell, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet.
Während des gesamten Tages steht kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung und für andere Getränkewünsche gibt es eine Trust-Bar im Salon, in dem am Sonntagnachmittag auch Tee, Gebäck und kleine Leckereien serviert wird - all inclusive :-).
In den Ort selbst sind es nur ein paar Meter, hier gibt es zahlreiche gute Restaurants.
Wir freuen uns bereits heute schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Yolande_Reise!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel de Vassy, gebucht haben wir über die Webseite des Hotels zwei Tage vor der Anreise. Das Zimmer war ausreichend, das Hotel sehr verwinkelt, mit sehr engen Treppen und vielen Stufen, Absätzen innerhalb des Gebäudes, welches eigentlich aus mehreren Gebäuden besteht, die irgendwie zusammengefasst worden sind.
Dennoch, tolles Frühstück, nette Aufenthaltsräume und auch ein nette Begrüßung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Palmaille35!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir wurden bei der Ankuft freundlich empfangen und der Selbstbedienungscounter für die Getränke und Snacks sowie der Frühstücksraum und der Weg zum Zimmer wurde uns gezeigt.
An der Rezeption wurde man durch ein kleines Schild darüber informiert, dass das Hotel ab dem 01.07.12 nicht mehr zu Best Western gehört.
Wir hatten ein Zimmer mit Tisch und 2 Sitzgelegenheiten vor dem Terrassenfenster, welches wir uns mit 3 oder 4 Zimmern teilten. Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum für Kleidung, einem kleinen Kühlschrank und reichlich Steckdosen. Das große Doppelett war leider schon etwas durchgelegen. Das Bad war für 2 Personen groß genug. Es war leider nur ein Frontspiegel da, in dem man sich nicht von hinten sehen konnte. Die Dusche war ebenerdig gebaut. Man bekam einen deutschen Fernsehsender (ZDF), der Rest niederländisch und englisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab mehrere Sorten leckere, warme Getränke aus dem Automaten und jeden Morgen frisches Rühr- oder Spiegelei.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carolin R!
Bewertet 17. September 2011

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Familie Meijer ist überaus freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Weg in die gemütliche Innenstadt mit der Einkaufsstrasse ist sehr kurz. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Das Frühstücksbüffet ist abwechlungsreich und reichlich. In Anbetracht der guten Lage, Ausstattung und Service ist das Preisleistungsverhältnis ok!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, xman2000!