“Beste Pizzeria in Egmond an Zee”
Bewertung zu Angelo's

Angelo's
Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Egmond aan Zee
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Grosse Auswahl an italienischen Speisen. Original italienische Küche-es hat vorzüglich geschmeckt. Preis-Leistung stimmt. Es kann auch in kühleren Monaten im beheizten Zelt gemütlich bei Kerzenschein gesessen und gegessen werden.

2  Danke, Manuela B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Angelo's
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Der Service und die Qualität der von uns bestellten Speisen haben gestimmt. Wir aßen Pizza und ein Pastagericht dazu eine Vorspeise (Bruschetta). Alles war geschmacklich einwandfrei. Obendrein sind die Besitzer tatsächlich Italiener, so dass ich noch einige italienische Sätze wechseln konnte. Freundliche Bedienung.

Danke, Rainer K!
Bewertet am 26. August 2013

Ein sauberes, nett eingerichtetes Restaurant. Nette und zügige Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und vom Preis her ok; für zwei Pizzen, vier Kaltgetränke und einen Espresso haben wir knapp 34€ bezahlt. Man sollte allerdings abends in der Hauptsaison einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr weiter zu empfehlen.

2  Danke, Pete_Mitchell_1980!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Gut besuchter Italiener mit Charme und Ambiente, bei dem der Gast noch persönlich verabschiedet wird. Traditionelle Speisekarte mit leckerer Auswahl und Präsentation der Gerichte. Netter und sehr aufmerksamer Service, auf das leckere Essen muss hier nicht lange gewartet werden. Eros Ramazotti trägt zum Gelingen bei. Ein guter Tipp für einen schönen italienischen Abend in Egmond aan Zee.

1  Danke, SchlemmerHorst!
Bewertet am 3. August 2013

Also hier stimmt alles piza zuper Leute nett und aufmerksam und mal was zu essen ohne pommes und frittensoße.. Aber Spaß beiseite hier kann man eine richtig gute piza essen. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen

1  Danke, Ingo P!