“Einfach lecker und toller Service ”
Bewertung zu Eazee

Eazee
Platz Nr. 17 von 46 Restaurants in Egmond aan Zee
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier direkt zweimal gegessen, weil es so nett war. Der Service war toll und das Essen super. Wir hatten beide male das 3gang Menü, was sich vom preis-leistungs-verhältnis wirklich lohnt. Die Lage ist super, wenn man vorher oder nachher noch einen Strandspaziergang machen will.

Danke, Dominique S!

Bewertet 27. Februar 2018

Gute Qualität, frisch zubereitet, Pizza oder Spareribs reichen für 2 Personen. Hier kann man sogar die Bitterballen wagen und vertragen! Chilliger Wintergarten. Trotz Größe, gemütliche Ecken und gute Akustik.

Danke, Sabine W!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir (Paar aus D) waren hier vorgestern zum Abendessen. Mein Red Snaper war noch sehr glasig, die Beilagen m. E. nicht ganz passend gewürzt: Rosmarin in Kombination mit Kapern....! Insgesamt kein Geschmackserlebnis! Fazit: Schön anzusehen, weniger schmackhaft!

Danke, US01!
Bewertet 20. September 2017

Aufmerksame und freundliche Servicekräfte. Essen absolut in Ordnung, was Optik und Geschmack angeht, aber auch Menge. Da gab es gar keinen Grund zur Klage.

Danke, Markfried P!
Bewertet 27. August 2017

Das Eazee gehört zum Hotel Golfzang. Sehr schönes Restaurant mit tollen Gerichten und einer sehr großen Bierkarte!! Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten. Es bietet sogar eine abschließbare Ladestation für Handys.

Danke, 69sufa!