“Hotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
“Hotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Spartanisch eingerichtetes Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge. Die Zimmer sind klein und bieten außer dem Bett und einem Fernsehgerät keinen Komfort. Das Bad jedenfalls unseres Zimmers wurde beim Duschen unter Wasser gesetzt, da weder ein Duschvorhang oder eine sonstige Abtrennung zur Dusche vorhanden war. Vorsicht war beim Duschen geboten, da das Duschwasser ohne Sorgfalt bei der Einstellung der Wassertemperatur brühend heiß gewesen ist, was nicht nur für Kinder eine Unfallgefahr darstellt. Die Treppe zu einigen im 1. Stock gelegenen Zimmern ist aus meiner Sicht sehr unfallträchtig und zumindest am Rande des baurechtlich Zulässigen. Ich beobachtete beispielsweise ein älteres Ehepaar, das nur rückwärts auf allen Vieren die Treppe herunterkam.
Das Frühstück ist passabel, wenngleich eintönig. Jede Tasse Tee oder Kaffee muss einzeln geholt werden, da Kännchen nicht vorhanden sind. Das Restaurant ist ortstypisch einfach und in keiner Weise "sterneverdächtig".
Insgesamt fällt mein Urteil negativ aus. Ich werde das Haus sicher nicht mehr besuchen. Das Hotel mag für einen Aufenthalt von 1-3 Tagen gerade noch angehen, ist aber für Urlaubsaufenthalt nach meinem Geschmack eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, hbflorig!

Mönchengladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Da wir mit 2 Familien unterwegs waren, konnten wir die Zimmer vergleichen. Auf unsere Beschwerde wurden wir abgewimmelt, es wäre kein anderes Zimmer frei. Wir waren vom 20.07.2014 bis 27.07.2014 im Hotel Victoria. Ohne Freunde hätten wir das Hotel sofort verlassen und uns eine neue Bleibe gesucht. Fazit : Nie wieder.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer 27 gut, Komfort-Zimmer 28 ungenügend. Der Preis für jedes Zimmer mit 2Personen belegt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Rolf-willi B!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, es hat für einen kurzurlaub ausgereicht. Das Einzige was etwas zu bemängeln wäre, im Bad gab es fast keine Ablagemöglichkeiten und zu wenig Platz.
Das Frühstück hat ausgereicht, war allerdings nicht so sehr abwechslungsreich. Die Küche war war sehr gut, wenn wir abends im Hotel gegessen haben.Die W-lan Verbindung auf dem Zimmer war nicht sehr stabil.
Ideal war die Strandnähe, 200m bis zum sehr breiten und nicht zu sehr belebten Stand und 150m bis zum Aquarium, das sehr sehenswert ist.
Für eine Woche Strandurlaub kann man es auf jeden Fall empfehlen.
Ein kleiner Tip für urlauber von uns. Wenn Sie nach Bergen oder Alkmaar wollen, besser ist es mit dem Fahrrad hinfahren, die Parkgebühren sind sehr hoch. Bis Bergen ist die einfache Strecke ca 5km und Alkmaar auch nur 15km.

Zimmertipp: Das kann jeder selber für sich entscheiden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, peter0351!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Schöne Lage, zentral in Bergen aan Zee. Zum Strand 2 Gehminuten, großes Zimmer, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Sauber, ordentliches freundliches funktionelles Badezimmer.
Personal freundlich und hilfsbereit. Abgeschlossene Fahrradgarage am Haus, Parkplätze vor der Tür gegen geringe Gebühr (3Euro pro Tag), oder Parkplatz kostenfrei 5 Gehminuten entfernt.
Gutes Restaurant im Hotel, gehobene Küche.
Sehr gutes Frühstücksbüffet.
International eher 3 Sterne als die ausgewiesenen 4.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen, vor dem Hotel verläuft die Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, ankel393!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren über Christi Himmelfahrt im schönen Bergen an Zee. Das Hotel machte von aussen einen schönen und gemütlichen Eindruck. Dieser wurde uns bereits an der Reception bestätigt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Eine Parkmöglichkeit für das Auto war fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, dort musste man kein Parkgeld zahlen...
Nur leider war das Zimmer sehr klein, es fehlte eine, auch wenn nur kleine Abtrennung zwischen Dusche und Toilette. Nach jeder Dusche stand das halbe Bad unter Wasser..
Das Frühstück war angemessen, nur für den ein oder anderen die Auswahl sehr dürftig... Brötchen aufgebacken die krümmeln, immer die gleiche Marmelade und jeden Tag denselben Käse...
Auch die Gläser waren leider stellenweise dreckig und sahen aus, als wenn wer bereits rausgetrunken hätte...
Das Wetter hat uns aber gutes bescherrt, die Sonne schien und wir waren viel an der frischen Luft....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
7 Danke, bea2412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen aan Zee.
Hotel Nassau Bergen
Nr. 1 von 8 in Bergen
Hotel de Vassy
Hotel de Vassy
Nr. 3 von 8 in Egmond aan Zee

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Zeeweg 33, 1865 AB Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Bergen Aan Zee, Noord-Holland
Bergen Aan Zee Hotel Victoria