Bewertet 25. August 2016

Gute Lage - sehr nah am Meer. Ferienwohnung war zweckgerecht ausgestattet und sauber.
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Wifi zwar kostenlos, aber extrem schlecht. Parken in Bergen aan Zee waehrend der Hauptsaison generell schwierig.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Utah296!
Bewertet 21. Juni 2016

Wir fahren schon zum fünften Mal nach Bergen aan Zee. Das Hotel liegt direkt am Meer und von dort aus kann man mit dem Dünenpass direkt zu den Fahrradtouren starten. Für das Auto erhält man eine Parkkarte und die Fahrräder werden im Keller untergestellt. Wenn man die Arrangements für mehrere Tage bucht ist ein Frühstücksbuffet dabei und am Abend wird man mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Nette Apartments mit teilweise Blick aufs Meer in familiärer Atmosphäre
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar

da gibt es am Ort bessere Unterkuenfte

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DirkOstendorf!
Bewertet 14. Juni 2015

Wir waren mit der Familie in den Herbstferien im Hotel Meyer. Belegt haben wir 2 Apartements, eins nach vorne raus mit Blick zum Meer und eins nach hinten raus. Beide waren sehr sauber, modern und neu eingerichtet und sehr empfehlenswert. Wir werden nochmal kommen.

Zimmertipp: Das Apartement nach vorne raus ist in der Nebensaison sehr empfehlenswert. In der Hauptsaison stört die Außengastronomie.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Campingtripps!
Bewertet 1. Juni 2015

Hotel liegt sehr gut, es sind nur sehr schwer Parkplätze zu finden. Man kann eine Park-Karte für die Aufenthaltsdauer kaufen, bekommt aber keinen bestimmten Parkplatz. Ich bin einmal 50 Minuten rumgefahren, bis ich einen Platz hatte. Das Hotel bietet große Zimmer, die allerdings renovierungsbedürftig sind, auf jeden Fall mal geputzt werden müßten. Es wurde kostenloses WLan angeboten, man konnte sich aber nicht einloggen. Wenn man mal das Glück hatte, sich im Netzwerk anzumelden, flog man spätestens nach 10 Minuten wieder raus. Aus meine Reklamation hin hieß es nur, das wäre ja kostenlos. Das Badezimmer war für holländische Verhältnisse sehr groß, trotzdem konnte man nach dem Duschen nicht mehr trockenen Fußes zur Toilette gelangen (es gibt keine Duschtüre). Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Aber das Angebot doch etwas ohne Pfiff.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karlpeter R!