“sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meyer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergen aan Zee suchen?
Hotel Meyer
Bonn, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) mehrfach in Appartments im Hotel Mayer. Gute Ausstattung, von der oberen Etage Seeblick, Blickkontakt zu Oma und Opa im Huize Mare. Super Service, alles wird sofort geregelt. In diesem Jahr (2013) war ein App. für 2 Wochen aufgrund eines Missverständnisses für uns reserviert, wir hatten jedoch eine andere Wohnung. Das Hotel hat es ohne Schadensersatzforderungen hingenommen!
Übrigens: wir hatten deshalb eine andere Wohnung aufgrund des einzigen Nachteils: die App. mit Seeblick liegen über dem Aussenrestaurant; das heißt: ständiger Geruch von Zigaretten auf Balkon und in Schlafzimmer der Kinder.
Essen schmeckt auch gut dort. Ein Kellner spricht sogar perfekt deutsch, dh. Holländisch lernen ist schlecht dort ...

Zimmertipp: nein, die besten Appartements verrate ich nicht!
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Richard B!

Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Von den positiven Kundenbewertungen beeinflusst haben wir ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Von der beschriebenen Familienfreundlichkeit haben wir leider nichts gemerkt; als Gast wurden wir weder gegrüßt noch nach unserem Wohlbefinden befragt. Das Zimmer war sauber. Die Matrazen rutschten auseinander, weil sie von keinem Rahmen gehalten wurden. Die Badezimmerausstattung war dürftig; z. B. nur Plastikbecher zum Zähneputzen, dreckige wurden nicht ausgewechselt. Einen Badvorleger gab es nicht. Die Handtücher waren z. T. voll Flecken, die beim Waschen nicht mehr heraus gegangen sind. Nach dem Duschen stand das Bad voller Wasser; es gab keine Möglichkeit, es aufzuwischen. Es wurde leider an der Duschabtrennung gespart. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt; zwei Rollen waren zugeteilt. Das Zimmer war klein, die Einrichtung grds. ansprechend. Das Frühstücksbuffet für holländische Verhältnisse üppig. Parkplatzsituation sehr schlecht; kostenlose Parkplätze gibt es (im ganzen Ort) nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, qtie01!
Siegburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel Meyer in Bergen aan Zee NL ist sehr zu empfehlen wenn man einfach mal ein paar Tage ans Meer fahren will um einfach nur ein bischen abzuschalten.
Wir fahren dieses Jahr das 5 mal hin und freuen uns jedes mal aufs neue.
Es bietet sogenannte Arrangements zu sehr günstigen Preisen an. Diese beinhalten ein reichhaltiges Frühstück und Abends ein hervorragendes 3 Gänge Menue.
Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und optinal mit Whirpool und/oder Meerblick buchbar.
Es liegt ca. 50 m entfernt vom Strand. Am Strand selber sind in der Saison Strandbars aufgebaut wo man u.a sehr gut essen kann oder einfach auch mal nur bei einem Glas Wein einen wunderschönen Sonnenungtergang geniessen kann.

Alles in allem kann ich das Hotel Meyer und den Ort Bergen und Bergen aan Zee sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, IvonneT3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen aan Zee.
Hotel Victoria
Nr. 7 von 8 in Bergen aan Zee
Hotel Heerlijkheid Bergen
Hotel Heerlijkheid Bergen
Nr. 3 von 8 in Bergen

Sie waren bereits im Hotel Meyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyer

Unternehmen: Hotel Meyer