“Strandnah und gemütlich” 4 von fünf Punkten

Hotel Nassau Bergen
Bonn, Deutschland
“Strandnah und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist ein schöner Ort um sich zu erholen, das Personal sehr freundlich, die anderen Gäste angenehm. Ein schönes Frühstücksbüffett und das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Ein klassisches Nordsee-Erholungshotel. Der einzige Minuspunkt: Die Betten in beiden von mir bewohnten Zimmern waren viel zu weich. Einmal wurde eine Matratze ausgetauscht, aber es hat nicht viel geholfen. Bei festeren Betten wäre es ein perfekter Ort, um zu entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, 741Heidemarie!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

wir fahren seit jahren nach nordholland,waren aber meistens in bergen binnen oder schoorl.
für ein wochenende mit freunden das erste mal im nassau bergen ,anreise freitagsnachmittag parkplatz war schon fast voll,empfang war freundlich und informatif.
zu den zimmern (3 etage)muss man treppen steigen,es gibt keinen lift(bei buchung beachten)!!
zimmer von uns und den freunden waren sauber und alles funktionierte.
frühstück war etwas über den üblichen standard,leider war der raum bis 10 uhr überfüllt.
für strandliebhaber gibt es keinen besseren platz in bergen an zee,wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, BallaBallaDusseldorf!
Wiesbaden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

An einem Tag mussten wir am Abend feststellen, dass unser Zimmer nach der Reinigung durch das Housekeeping nicht abgeschlossen wurde. Die Tür zu unserem Zimmer stand somit den gesamten Tag offen. Das war ein großer Schock! Auf unsere Beschwerde hin kam von der Hotelmanagerin die Aussage: "SIe können ausziehen, wenn Sie sich hier nicht wohlfühlen." Da wir nur noch eine Nacht or uns hatten, sind wir im Hotel geblieben, sonst hätten wir gewechselt. Wir haben auch mehrfach im Gang Schlüssel an anderen Zimmern stecken sehen (über 1-2 Tage) - teilweise Generalschlüssel.

Abgesehen davon sind Zimmer und Hotel (Innen- und Außenbereiche) klein und sehr stark renovierungsbedürftig - Tapeten abgescheurt, alte Teppiche, bröckelnde Fassaden, Schimmel im Bad!. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, mit ein paar Abstrichen - schlechter Service, ungenießbarer Kaffee, sehr kleiner und dadurch ungemütlicher Frühstücksraum. Die zahlreichen Treppen im Hotel sind sehr steil und aufgrund der schmalen Tritttiefe (ca. 15-20cm!) mit Vorsicht zu gehen.

Die Lage des Hotels empfanden wir als gut bis sehr gut. Der Strand ist nur wenige Schritte zu Fuß.

Unser Fazit: In die Region kommen wir eventuell wieder, aber ganz sicher nicht in dieses Hotel. Für den Preis gibt es reichlich Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Felix R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen aan Zee.

Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist ein 50er Jahre Ersatzbau in den Dünen für ein ehemals prachtvolles Strandhotel. aus der Grand-Hotel zeit haben sich die Preise erhalten. Gegen das Hotel ist eigentlich nicht viel zu sagen, es ist aber eher mittelmäßig und daher das Geld nicht wert.

Das Hotel ist sauber und ruhig, hier und da aber erheblicher Renovierungsbedarf (eingerissene Vorhänge, abgescheuerte Tapete), bescheidenes Frühstück. Nach der ansicht der Hotelwebsite und nach dem Preis hatte ich erheblich besseres erwartet. Die teuerste Zimmerkategorie "Junior Suite" ist keine Suite sondern ein etwas größeres Zimmer. Für ein Zimmer mit Meerblick muss man aufzahlen (war bei der Buchung der Website nciht zu entnehmen). Auf der Website kann man wlan vorausbuchen (für 5.95€). Bei Ankunft stellt sich heraus, dafür bekommt man einen 60min voucher!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, codniak!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel Nassau ist seit Jahren unsere liebste Adresse an der Nordsee.Es liegt direkt hinter den Dünen und viele Zimmer haben einen direkten Blick auf`s Meer.Obwohl es relativ groß ist, bleibt die Atmosphäre freundlich und familiär.In den letzten Jahren wurden immer wieder Renovierungen durchgeführt und das Hotel modern und stilvoll eingerichtet - alles zu Wohlfühlen.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft, alles, was das Herz begehrt. Es gibt Parkplätze am Hotel und man kann Fahrräder mieten - in Holland ein Muss ! Wir werden immer wieder hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ricardahilmar!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

altes Haus, umfangreich renoviert, z.T. steile Stufen, geschützter Pool, kostenfreiem Parkplatz (wichtig, da im Ort sonst überall gebührenpflichtig), vielseitiges Frühstücksbuffett, Haustiere kostenpflichtig! Direkt am Strand, doch für meinen Geschmack zu städtisch und in Hochsaison zu viele Menschen, Zum Shopping bieten sich Bergen oder Alkmaar an: ein Urlaub, in dem man auf Rad oder PKW angewiesen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, LaosMahout!
solingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2009

Obwohl wir bereits mehrfach in diesem Hotel abgestiegen waren und mehrere Wochen vorher reserviert hatten, diese Reservierung bei unserer Ankunft im Hotel vorlag, wurde uns bei Anreise um 18 Uhr mitgeteilt, es gäbe leider ein Problem - es wäre kein Zimmer mehr frei - leider überbucht. Sehr ärgerlich, musste mir mit meiner Tochter abends noch eine neue Unterkunft suchen, dabei wollten wir eigentlich nur für ein verlängertes Wochenende unser vorher reserviertes komfortables Zimmer mit Meerblick beziehen. Fazit: Absolut unzuverlässig und unverschämt ! - Wahrscheinlich konnten sie das Zimmer länger vermieten - wie mir der Vermieter unserer "neuen" Unterkunft berichtete, passiert dies häufiger!!! Vorsicht!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, carla_solingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen aan Zee.
Hotel Victoria
Nr. 3 von 3 in Schoorl
Blooming Hotel
Blooming Hotel
Nr. 1 von 8 in Bergen

Sie waren bereits im Hotel Nassau Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassau Bergen

Unternehmen: Hotel Nassau Bergen
Anschrift: Van der Wijckplein 4, 1865 AP Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Nr. 2 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nassau Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassau Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nassau Bergen Aan Zee
Nassau Bergen Aan Zee