“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

Hotel Nassau Bergen
Köln, Deutschland
“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist ein 50er Jahre Ersatzbau in den Dünen für ein ehemals prachtvolles Strandhotel. aus der Grand-Hotel zeit haben sich die Preise erhalten. Gegen das Hotel ist eigentlich nicht viel zu sagen, es ist aber eher mittelmäßig und daher das Geld nicht wert.

Das Hotel ist sauber und ruhig, hier und da aber erheblicher Renovierungsbedarf (eingerissene Vorhänge, abgescheuerte Tapete), bescheidenes Frühstück. Nach der ansicht der Hotelwebsite und nach dem Preis hatte ich erheblich besseres erwartet. Die teuerste Zimmerkategorie "Junior Suite" ist keine Suite sondern ein etwas größeres Zimmer. Für ein Zimmer mit Meerblick muss man aufzahlen (war bei der Buchung der Website nciht zu entnehmen). Auf der Website kann man wlan vorausbuchen (für 5.95€). Bei Ankunft stellt sich heraus, dafür bekommt man einen 60min voucher!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, codniak!

Münster, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel Nassau ist seit Jahren unsere liebste Adresse an der Nordsee.Es liegt direkt hinter den Dünen und viele Zimmer haben einen direkten Blick auf`s Meer.Obwohl es relativ groß ist, bleibt die Atmosphäre freundlich und familiär.In den letzten Jahren wurden immer wieder Renovierungen durchgeführt und das Hotel modern und stilvoll eingerichtet - alles zu Wohlfühlen.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmackhaft, alles, was das Herz begehrt. Es gibt Parkplätze am Hotel und man kann Fahrräder mieten - in Holland ein Muss ! Wir werden immer wieder hierhin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, ricardahilmar!
NRW
Bewertet am 4. Juni 2010

altes Haus, umfangreich renoviert, z.T. steile Stufen, geschützter Pool, kostenfreiem Parkplatz (wichtig, da im Ort sonst überall gebührenpflichtig), vielseitiges Frühstücksbuffett, Haustiere kostenpflichtig! Direkt am Strand, doch für meinen Geschmack zu städtisch und in Hochsaison zu viele Menschen, Zum Shopping bieten sich Bergen oder Alkmaar an: ein Urlaub, in dem man auf Rad oder PKW angewiesen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, LaosMahout!
solingen
Bewertet am 24. Februar 2009

Obwohl wir bereits mehrfach in diesem Hotel abgestiegen waren und mehrere Wochen vorher reserviert hatten, diese Reservierung bei unserer Ankunft im Hotel vorlag, wurde uns bei Anreise um 18 Uhr mitgeteilt, es gäbe leider ein Problem - es wäre kein Zimmer mehr frei - leider überbucht. Sehr ärgerlich, musste mir mit meiner Tochter abends noch eine neue Unterkunft suchen, dabei wollten wir eigentlich nur für ein verlängertes Wochenende unser vorher reserviertes komfortables Zimmer mit Meerblick beziehen. Fazit: Absolut unzuverlässig und unverschämt ! - Wahrscheinlich konnten sie das Zimmer länger vermieten - wie mir der Vermieter unserer "neuen" Unterkunft berichtete, passiert dies häufiger!!! Vorsicht!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, carla_solingen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen aan Zee.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen aan Zee.
Hotel Victoria
Nr. 2 von 8 in Egmond aan Zee
Strandhotel Camperduin
Strandhotel Camperduin
Nr. 3 von 3 in Schoorl

Sie waren bereits im Hotel Nassau Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nassau Bergen

Unternehmen: Hotel Nassau Bergen
Anschrift: Van der Wijckplein 4, 1865 AP Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Nr. 2 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nassau Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nassau Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nassau Bergen Aan Zee
Nassau Bergen Aan Zee