“Personal sehr Kinderunfreunlich :-( man fühlt sich nicht willkommen mit Kind”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 1900

Hotel 1900
daheim
“Personal sehr Kinderunfreunlich :-( man fühlt sich nicht willkommen mit Kind”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Zimmer winzig klein gar kein Ausdruck !!!!... Babybett das pro tag gezahlt wird nur winzig kleiner Laufstall mit Matratze auf dem Boden geht gar nicht bei Nachfrage gab es dann ein klappriges altes Reisebett also schonmal solala.
Zimmer wurde täglich nur oberflächlich gereinigt unterm Bett Staubdecke und Waschbecken wird gar nicht gemacht :-( die frau an der Rezeption sehr nett und auch eine schöne kleine Spielecke für Kinder doch abends als wir diese mal benutzen wollten ( Kind 18 Monate) beschwerde von einem sehr unfreundlichen Gast nach noch nicht mal zwei minuten weil mein Sohn mit kugeln spielte!!! er sei zu laut kam der Mann von der Rezeption und meinte das mein Sohn nicht weiter spielen darf da das spielen zu laut ist und das ganze spielte sich innerhalb noch nicht mal 5 Minuten ab ( und wie es sich halt anhört wenn Kugeln gerollt werden , traurig traurig ) ... Wir waren sehr empört über diese Aussage erst gross prallen bei der Ankunft das Kinder hier spielen dürfen und dann sowas also NIE WIEDER hatten einen Tag länger gebucht und auch schon gezahlt sind doch freiwillig einen tag früher abgereist ohne erstattung gezahlter Kosten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Familienurlaub_12!

Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt,das Zimmer war für drei Personen&Hund ausreichend.
Das Badezimmer war leider renovierungs bedürftig,Duschkopf kaputt.
Das Zimmer war sehr"zweckmässig"eingerichtet,von liebevoller Hand war leider nichts zu spüren.
Das Frühstück war leider nur ausreichend,Rühreier wäre Prima.
Die diversen Hundehaufen im Hof zu den Nebengebäuden waren nicht so toll:(
Fazit:Für einen kurzen Aufenthalt ok.aber nur ok.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, BallaBallaDusseldorf!
Eschach
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

die Zimmer sind mickrig klein und die Einrichtung ist teilweise beschädigt. Überall lag Staub und im Bad haben sich Schimmelspuren gezeigt. An einem Tag hat gar niemand das Zimmer gereinigt. Auf die Missstände hin angesprochen zeigte sich die Inhaberin ( ? ) überrascht, scheinheilig und stellte sich unwissend. Das Haus erfüllt den Standard einer Jugendherberge aus den 60.er Jahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
8 Danke, Ulrike F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen aan Zee.

Schermbeck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Nach Ankunft zeigte man uns unser Zimmer. Winzig klein für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Bad war schmutzig, Haare klebten auf dem Boden und es gab Schimmel und Spinnweben an der Decke.
Dieses Zimmer konnte so nicht bezogen werden. Eine "Alternative" wurde uns angeboten- das Zimmer stank aber dermaßen nach Urin und die Sauberkeit ließ ähnlich zu wünschen übrig. Auch hier konnten wir nicht bleiben. Außerdem braucht man eine Bergsteigerausrüstung, um auf die Zimmer zu kommen, die Treppen sind ausgelegt wie Hühnerleitern und für ältere Personen äußerst gefährlich. In Deutschland, würde man so einen Dreckstall schließen. Also sorgten wir für eine Alternative in einem anderen Hotel. Zu guter letzt, bucht dieses unverschämte Hotel noch einen Betrag in Höhe von 113,50 Euro von meiner Kreditkarte ab. Besser ein anderes Hotel nehmen. Ehrlich

• Zufrieden mit — nein
  • Unzufrieden mit: — völlig unzufrieden - insbesondere über das Verhalten des Managers
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
6 Danke, bertibing!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel gibt es schon seit 1900 (deshalb der Name) und wird von einer Familie geführt. Es ist ein gemütliches mit altem Charme versehenes Hotel. Es liegt am Russenweg, nur 200 Meter vom Zentrum von Bergen entfernt. Das Hotel ist ruhig, bietet ein super Frühstück, kleine Zimmer (die Einrichtung müsste mal repariert werden) und hat sehr nette und angenehme Angestellte. Das Eetcafe Gorter gegenüber gehört auch zum Hotel und hat ein erstklassiges Menu und tollen Service. Bergen ist ein tolles Dorf dass in ganz Europa berühmt ist, es ist sehr ruhig, man kann toll Fahrrad fahren und dazu gibt es noch einen tollen Strand und zwei der besten Restaurants, in denen wir bisher gegessen haben. Ein geheimer Schatz, an dem wirklich jeder nach ein paar Tagen völlig erholt sein sollte. Sie sollten unbedingt die Restaurants Wonders, La Terrace, Fabels und Gorter ausprobieren. Sie sollten auch mal mit dem Fahrrad durch den Wald am Strand fahren. Das Hotel liegt übrigens in Bergen, obwohl es im Internet immer noch in Bergen aan Zee auftaucht, welches ca. 4 Meilen von der Küste entfernt liegt.

Danke, Tuindorp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergen aan Zee.
Hotel Victoria
Nr. 4 von 8 in Bergen aan Zee
Blooming Hotel
Blooming Hotel
Nr. 1 von 8 in Bergen

Sie waren bereits im Hotel 1900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1900

Unternehmen: Hotel 1900
Anschrift: Russenweg 5, 1861 JN Bergen aan Zee, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen aan Zee
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Bergen aan Zee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1900 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Otel, HotelsNL, Priceline, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1900 Bergen Aan Zee, Noord-Holland