“sehr schön gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Oisterwijk
Niederkassel, Deutschland
“sehr schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Haben hier eine Nacht geschlafen, während wir auf der Tilburger Kirmes waren. Der Check Inn war superfreundlich und unkompliziert. Hatten ein schönes Zimmer zum Garten/Wald mit Klimaanlage und einem schönen Badezimmer. Das Zimmer selber war allerdings nicht mehr das neuste und könnte mal eine Rennovierung vertragen. Ameisenköder auf dem Boden sind nicht gerade sehr einladend. das Frühstück war in Ordnung und inclusive. parken kostenlos.
Das Hotel selber ist mitten in der Natur/Wald gelegen.
Es war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bonnerkerl!

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir (Freundin+Ich) waren für eine Nacht dort, ich fasse es mal in Stichpunkten zusammen:

+ ruhige Lage
+ guteres Spa angebot, hat uns sehr gefallen
+ sehr gutes Frühstück
+ Früher oder vielleicht heute noch eine Adresse für die Elite Sportclubs Europas, Arsenal London etc. waren dort. Für mich als Sportfreak/Fußballfan natürlich ganz aufregend ;)

Negatives mag man gar nicht feststellen, einzig ist die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, d. h. nicht wirklich alt aber es hat schon etwas "Charme" ;) Mir hat das persönlich sehr gefallen. Das Essen ist sehr teuer, nen Menü um die 25€, da wir hier halt ein Luxushotel betreten. Es gibt andere Restaurant in der Nähe, kein Problem...

Also alles in allen ne super Adresse, für eine Nacht inkl. Spa und Frühstück, absolut P/L stark. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Simon K!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Landgut liegt wunderbar ruhig in der Natur, "weitab" von Stadt- oder Straßenlärm. Das Haus ist nicht mehr das neueste, aber sehr gepflegt und sauber. Der Service ist freundlich und persönlich, man fühlt sich wie in einem kleinen familiengeführten Hotel.
Der Parkplatz ist direkt am Haus und kostenfrei
Das Restaurant ist spitzenklasse. Wenige Gerichte zur Auswahl, aber ganz hervorragenede Qualität und Service.
Das Zimmer (das letzte vor dem Wellnessbereich) war ruhig, groß genug, sauber und modern, wobei alles erforderliche vorhanden ist. Ein bisschen mehr Nettigkeiten bei den Amenities wäre trotzdem schön.
Der Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe überdurchschnittlich. 4 Saunen, ein Dampfbad, ein Whirlpool, ein schmales aber längeres Schwimmbad mit Gegenstromanlage, einige Liegen und Sitzgelegenheiten sind mit ausreichend Platz drumherum vorhanden. Wasser gibts kostenlos. Große Handtücher ebenfalls. Der Gym biete ca. 10 geräte neuerer Bauart und in gutem Zustand. Alles ist sehr ssauber und gepflegt.
Die Bar ist nur vorübergehend (nicht ganztags) belegt, aber von gekonnter Hand geführt. Auch tagsüber gibt es im Cafe guten Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, joe-at-Koenigstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oisterwijk.
Hotel de Leijhof Oisterwijk
NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
Ibis Tilburg
Ibis Tilburg
Nr. 4 von 8 in Tilburg

Sie waren bereits im Landgoed De Rosep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed De Rosep

Unternehmen: Landgoed De Rosep
Anschrift: Oirschotsebaan 15, 5062 TE Oisterwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Oisterwijk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Oisterwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed De Rosep 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed De Rosep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.