Bewertet 9. Februar 2018

Wir waren im November für drei Tage da. Wollten ein paar Tage ausspannen und die Sauna genießen.
Diese ist nicht allzu groß aber ausreichen für einen solchen Kurztrip. Besonders im Frühjahr und Sommer hat man dort einen schönen Aussen-Liegebereich.

Alle gängigen Saunen vorhanden. Das angeschlossene Restaurant in der Sauna ist okay, aber man darf hier nicht zuviel erwarten. Relativ teuer für sehr einfache Gerichte.

Das Hotel und das Frühstück war auch okay, besonders beim Frühstück hätte ich etwas mehr erwartet. Aber nochmal, für zweimal frühstücken war es okay.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tomtravel77!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Wochenende zu zweit verbracht. Die Zimmer sind sehr groß. Das Badezimmer ist sehr modern. Hier gefiel uns der Duschbereich, der behindertengerecht ist, allerdings nicht so gut weil das halbe Bad nach dem duschen nass war.

Von einigen Mitarbeitern wurden wir nicht mal gegrüßt. Ebenso kamen wir mit deutsch bei den meisten nicht weiter. Englisch ging allerdings problemlos.

Beim Frühstücksbuffet- insbesondere Sonntags wo es sehr voll war - kamen die Mitarbeiter mit dem auffüllen von Brot und Eiern nicht hinterher. Der Käse wellte sich schon leicht nach oben.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr modern und sauber. Nur die Ruhemöglichkeiten wurden an einem Samstag knapp. Die Mitarbeiter in dem Café/ Restaurant der Saunalandschaft waren sehr langsam. Die Preise für das Essen dort empfanden wir als etwas teuer.

Die Beschilderung im Wellnessbereich ist ausschließlich auf Holländisch - da wäre eine zusätzliche Beschilderung auf englisch schön.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_addicted83!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel waren groß, modern eingerichtet und sauber. Die Glasschiebetür im Bad ist gewöhnungsbedürftig.

Der Wellnessbereich geht über zwei Ebenen und hat alles zu bieten.

Den Ortskern erreicht man nach ca. 15 Gehminuten. Dort befinden sich diverse Restaurants, die Speisen zu angemessenen Preisen anbieten. Das Restaurant im Hotel ist relativ teuer.

Das Frühstück im Hotel hat für jeden etwas zu bieten und war sehr gut.

Parken kostet pro Tag 7,50€.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lara G!
Bewertet 6. Dezember 2017

Schönes Hotel für Kurztrips oder Wochenendurlaub!
Tolles Frühstück,toller Wellnessbereich,schönes Fitnessstudio,geräumige und saubere Zimmer,freundliches und hilfsbereites Personal!
Wir würden es weiter empfehlen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, juliaabate!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit ein Auszeit-Arrangement im City Resort Hotel Helmond mit 2 Übernachtungen und einem dazugehörigen Spa-Tag gebucht.
Von außen und von der Lage her ist das Hotel zweckmässig am Rand des Städtchens verortet. Hier nutzt man aus meiner Sicht vor allem die Vorzüge des Hotels und des Spa-Bereichs und weniger die etwas unansehnliche Umgebung.
Der Service im Hotel, im Restaurant und im Spa war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sowohl von der Struktur und Aufteilung, als auch von der Farbgebung her offen und modern eingerichtet. Den offenen Badbereich finde ich optisch sehr gelungen, bei der Toilette wünscht man sich dann aber doch etwas mehr "Abgeschiedenheit" ;-).
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker.
Der Spa-Bereich liegt direkt im Hotel, ist über 2 Ebenen lichtdurchflutet, bietet einen Innen/Aussenpool, Whirlpool, Dampfbäder, zahlreiche Saunen, Ruheräume, eine Lounge, ein Restaurant und Räumlichkeiten für Spa Anwendungen.
Wir fanden das Angebot sehr reichhaltig und ansprechend.
Am Abend bietet das hauseigene Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte mit leckerere Speisen.
Das WLAN war kostenfrei und hat im gesamten Gebäude bestens funktioniert.
Alles in allem also ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.
Übrigens das Cityzentrum erreicht man zu Fuß in da. 10 Minuten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andi-CGN!