“Mitten in der Natur der Blue Mountains” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafjam's Bed & Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Rafjam's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rafjam's Bed & Breakfast
3.0 von 5 Pension   |   Red Light District, Newcastle Road, Irish Town, Jamaika   |
Switzerland
“Mitten in der Natur der Blue Mountains”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Rafjam liegt in einem der Täler in den Blue Mountains und man befindet sich damit weit ab vom hektischen Kingston. Das Klima ist dort deutlich frischer und es ist empfehlenswert, warme Kleidung mitzunehmen (Reisezeit April-Mai). Das Rafjam ist ein kleiner "Komplex" aus zusammengewürfelten Gebäuden. Es gibt ein Hauptgebäude, in welchem die Familie und weitere Zimmer untergebracht sind und eine Art "Chalet" aus Holz, welches sich etwas abseits am Fluss befindet.
Da das Rafjam sehr abgelegen ist, kann man nur hier essen. Das Essen muss, wie in Jamaica aufgrund der Warenbeschaffung üblich, vorbestellt werden. Wir haben 3 Abende dort gegessen und es hat uns eigentlich gut geschmeckt, obwohl die Eigentümerin die Abgelegenheit hier etwas ausnützt und die Preise demnach deftig sind...
Ins Rafjam kommt, wer die Natur (mit all ihren kleinen Freunden ;-) mag und vor allem Ruhe geniessen will. Es gibt keine besonderen Aktivitäten, bis auf den Blue Mountain Trip. Dieser kostet aber was: So muss man sage und schreibe nur schon den "Eintritt", um den Berg zu besteigen USD 60.00 zahlen und dann auch noch einen Guide bei sich führen, der in etwa ebensoviel kostet. Der Start der Tour ist übrigens um 24.00 Uhr nachts. Wir sind auf den nahen Catherine's Peak gewandert und von dort hat man eine atemberaubende Aussicht auf Kingstons Hafen (gratis).
Susan war sehr bemüht, dass wir alles bekommen. Leider war aber praktisch nie Wifi vorhanden, so konnten wir unseren Trip nicht weiterbuchen...
Zu den Zimmern im Chalet muss ich leider kritisieren: Das Arrangement mit Kissen und dicker Decke (es wird wirklich kalt in der Nacht) sieht zwar nett aus, wird aber wahrscheinlich nicht gewaschen, was ich sehr abstossend fand. Man riecht einfach, dass man nicht der erste ist, der die Decke ungewaschen benutzt. Die Laken selbst sind aber frisch. Ich habe mich im Hostel in Kingston im 6er Bettzimmer sogar besser gefühlt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Viviane S!
cjam10, Manager von Rafjam's Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Liebe Viviane,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Rafjam und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht völlig Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir nehmen Stolz, eine personnal Pflege eines jeden unserer Gäste nehmen und erfüllen alle ihre Wünsche. Wir in der Regel erfolgreich, aber in Ihrem Fall scheint es, dass wir gescheitert sind wir wirklich leid.
Ich möchte wieder auf drei Punkte, die Sie mentionned.
1. Alle unsere Bettwäsche, Decken, Bettwäsche, Matratzen und Kopfkissen werden jedes Mal, wenn ein Gast verlässt gewaschen. Es gibt keine Ausnahme, und wenn ein Gast in kommt, kann er sicher sein, alles zu reinigen.
2. Wir glauben nicht, dass die Preise für die Mahlzeiten zu hoch sind. Sie sind ein bisschen higer als an einer Straße Geschäft und auf jeden Fall niedriger als in einem normalen Restaurant. Zu keinem Zeitpunkt werden wir versuchen, die Vorteile von einem unserer Gäste nehmen, wenn nur aus einem Grund: Das wäre die schlechteste Werbung für uns sein. Wir verwenden frische Produkte und werden versuchen, die beste und billigste Weg, um sie zu bekommen zu finden.
3. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten (Fahrradtouren, Vogelbeobachtung, Schwimmen, Kaffee-Farm, Rastafari Community, Ausflüge dorthin, wo in Jamaica, ...), aber natürlich aufgrund unserer Lage ist Wanderungen die häufigste. Wir sind immer auf der Tatsache, dass wir nicht die besten gelegenen Ort, um die Blue Mountain Peak Aufstieg nur zu tun, wie es besser gelegen Hotels / Pensionen (wir sind bei etwa 2,5 Stunden mit dem Auto bis zum Beginn des Aufstiegs) sind klar. Wenn trotz dieser, dass Sie den Aufstieg mit uns zu tun zu entscheiden, ja, es ist ein Vorwurf, der deckt natürlich den Eingang zum Park, ein Lunchpaket Frühstück, das offizielle Handbuch und die größte Ladung, den Transport. Wenn Sie alle, dass Sie verstehen, warum die Ladung ist so "hoch" analysieren.
Ich muss hinzufügen, dass dies das erste Mal, dass einer unserer Gäste beschwert sich über unsere Preise so in der Regel die Kommentare, die wir erhalten, dass wir unsere Preise zu erhöhen ist.

Auch hier sind wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt so viel wie Sie, genossen und uns wollte. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance zu beweisen, dass unser oberstes Ziel, jeden einzelnen von unseren Besuchern zu gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafjam-Management

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irish Town.
Starlight Chalet & Health Spa
Nr. 3 von 3 in Saint Andrew Parish
Great Huts
Great Huts
Nr. 1 von 25 in Port Antonio

Sie waren bereits im Rafjam's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafjam's Bed & Breakfast

Anschrift: Red Light District, Newcastle Road, Irish Town, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Andrew Parish > Irish Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Irish Town
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rafjam's Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafjam's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rafjam`s Bed And Breakfast, Blue Mountain Cottages And Nature
Rafjam`s Bed & Breakfast, Blue Mountain Cottages And Nature Hotel Irish Town