Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gemütliches Hotel nahe der belgischen Grenze” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant de Roosterhoeve

Hotel Restaurant de Roosterhoeve
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Restaurant de Roosterhoeve
Nr. 1 von 2 Hotels in Roosteren
Neuss
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gemütliches Hotel nahe der belgischen Grenze”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Hotel ist etwas ländlich gelegen und ein bischen versteckt am Ortsrand. Sehr nette Atmosphäre in dem rustikalen alten Gebäude. Alles noch so woe es vor vielen Jahren gebaut war. Aber alles renoviert und in Ordnung. Bar gemütlich. Restaurant, sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelparkplatz vorhanden. ca. 10 Minuten nach Belgien, nähe Masmechelen - Outlet Shopping-Center.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, advisorNeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    16
    3
    2
    1
Bewertungen für
4
6
Alleinreisende
0
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roosteren.
4.0 km entfernt
Hotel Brasserie Lakerhof
Hotel Brasserie Lakerhof
Nr. 1 von 1 in Ohe en Laak
4.5 von fünf Punkten 21 Bewertungen
4.3 km entfernt
Kasteel Wurfeld
Kasteel Wurfeld
Nr. 1 von 3 in Maaseik
4.0 von fünf Punkten 154 Bewertungen
11.1 km entfernt
Van der Valk Hotel Stein-Urmond
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.6 km entfernt
Hampshire Hotel - Fitland Sittard
2.0 km entfernt
Hotel Van Eyck
Hotel Van Eyck
Nr. 2 von 3 in Maaseik
4.0 von fünf Punkten 98 Bewertungen
12.4 km entfernt
Terhills Hotel - Different Hotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant de Roosterhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant de Roosterhoeve

Unternehmen: Hotel Restaurant de Roosterhoeve
Anschrift: Hoekstraat 29, 6116 AW Roosteren, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roosteren
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Roosteren
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant de Roosterhoeve 3.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant de Roosterhoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen