“Unvergleichlich in allen nur denkbaren Bewertungskriterien!”
Bewertung zu Hotel Groot Welsden

Hotel Groot Welsden
Nr. 1 von 2 Hotels in Margraten
Beitragender der Stufe 2
“Unvergleichlich in allen nur denkbaren Bewertungskriterien!”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe das Hotel Groot Welsden jahrelang immer wieder aufgesucht. Was auf der Webseite steht und neugierig macht, ist eher noch untertrieben. Darum möchte ich das hier nicht wiederholen! Hier ist der Gast nicht nur König, sondern fühlt sich zuhause, so wie man sich ein Zuhause wünscht. Nicht umsonst kommen Gäste schon in der zweiten und dritten Generation hierher. Hinzu kommt die herrliche Umgebung, traumhafte Landschaft und schöne Städte im Dreiländereck D-NL-BE. Nicht zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen, insbesondere bei den Arrangements. Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Joachim W!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist ein kleines Hotel mit 14 Doppelzimmern, das circa 11 km von Maastricht enfternt liegt und bequem zu erreichen ist. Das Hotel selbst ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wie in einem holländischen Wohnzimmer. Der Empfang und der Service sind außergewöhnlich herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, haben aber alles an Ausstattung, was man benötigt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel, die Betten sind sehr gut. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem man à la carte essen kann. Es gibt wenige Gerichte, die aber frisch zubereitet werden und sehr gut schmecken; auch der Service im Restaurant ist hervorragend. Kurz und gut: wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden, wenn wir in die nähere Umgebung reisen, dort wieder einkehren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, RCSchu!
sauerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes und liebevoll ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und eine feine Küche. Die romantische Lage im Grünen und dennoch die Nähe zu Aachen (15min.)und Maastricht (7 Minuten)macht dieses Haus sehr attraktiv .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 2005brunhild!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Margraten.
Kaboom Hotel
Hotel Restaurant Gasthof Euverem
Hotel Klein Zwitserland
Hotel Klein Zwitserland
Nr. 2 von 8 in Slenaken

Sie waren bereits im Hotel Groot Welsden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Groot Welsden

Unternehmen: Hotel Groot Welsden
Anschrift: Groot Welsden 27, 6269 ET Margraten, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Margraten
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Margraten
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Groot Welsden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsNL, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Groot Welsden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.