Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Einer der schönsten Zoos

Wahnsinnig toller Zoo! Jederzeit wieder & dann hoffentlich wieder zu normalen Bedingung! Auch für ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
angoli2003
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Er ist ein Besuch wert....

Bewertet am 28. Juli 2020

Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

.... die Tiere machen einen sehr gepflegten Eindruck und der Park ist sehr sauber. Bei unserem Besuch waren leider zu viele Gäste da, man hatte in einigen Bereiche trotzdem seine Ruhe. Die Preise gingen auch.

1  Danke, DeusTeProtegat!
Bewertet am 27. Juli 2020

Sehr schöner, gepflegter Tiergarten mit toll angelegten Wegen und Gehegen.
Überall sind Sitzgelegenheiten und spannende Dinge zu entdecken. Der Parkt wirke auf mich sehr Modern. Auch für Kinder ein toller Ausflug. Gastropreise sind im Rahmen und das Essens Angebot tatsächlich gut.
Parkplätze sind direkt davor und reichlich vorhanden.
Besuch lohnt sich auf jeden Fall

1  Danke, S6002YGmichaels!
Bewertet am 7. Juli 2020

Schön gestaltete Gehege mit viel Platz für die Tiere. Aber auch auf das Drumherum wird viel wert gelegt und alles wirkt sehr gepflegt.Corona-Schutz wurde gut umgesetzt (beschränkter Einlass, Wege nur in einer Richtung, Desinfektionsmöglichkeiten überall etc.), es gab keine offensichtlichen Mängel.
Da es um das Wohl der Tiere geht und große Gehege mit Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten existieren, muss man damit leben vielleicht nicht alle Tiere zu sehen. Ich mag Luchse, aber die hatten sich z.B. versteckt.
Wenn man etwas optimieren kann, dann die zooeigne App: die gibt es nur auf Niederländisch, da wäre zumindest Englisch schon gut gewesen.
Bester Zoo im Raum NL/BE und Rhein-Ruhr. Da kann auch der Zoom nicht mithalten.

1  Danke, Highlander2511!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wunderschönes Gelände, sauber, weitläufig, gepflegt!
Den Tieren wurden exzellente, artgerechte Terrarien zur Verfügung gestellt.
Ausserordentlich ruhige, entspannte Atmosphäre und freundliche Angestellte!
Bravo und vielen Dank!

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, 296j_rgdieterl!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Der Gaiazoo ist ein sehr schön.angelegter Zoo, es ist zwar nicht günstig, doch man bekommt dort einiges geboten.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, saschao703!