“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein
Nr. 2 von 4 Pensionen in Kerkrade
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

waren zum 2ten Mal in diesem Hotel, Personal ist freundlich, Zimmer in Ordnung, Frühstück, vielfältig und das Abendessen -wir hatten das 3-Gänge Menü- im angrenzendem Restaurant ist der Traum!! Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer 72 hat uns gut gefallen, beim ersten Mal hatten wir das Zimmer auf der 2ten mit dem offenen B ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ing65!

Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nur Abiturfeier, keine Hotelgäste!
Wir haben die Abiturfeier unserer Kinder dort gehabt. Kosten pro Person € 35,-. Nicht die versprochenen Räumlichkeiten, äusserst bescheidenes Essen (Lasagne und co), keine Suppe, kein Nachtisch, nicht genügend Sitzplätze. Getränkemärkchen teurer als versprochen.
Bei ca. 800 Gästen á € 35,- kommt ein hübsches Sümmchen zusammen, die Unerfahrenheit von Abiturienten gnadenlos ausgenutzt meiner Meinung nach.
Nie wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Saeed H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kerkrade.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Habe das Hotel auf Empfehlung von Kollegen gebucht und war etwas enttäuscht. Auf der Internetseite des Hotels sieht es so aus, als seien die Zimmer im Schloss, dass dort abgebildet wird Das ist allerdings relativ weit weg vom Hotel. Das Hotel ist in einem alten Hof in der Nähe, der aber an sich auch ganz schön ist.
Da meine Reservierung, die ich extra noch einmal habe telefonisch bestätigen lassen verloren gegangen ist, musste ich ein teureres Zimmer wählen, dass sich dann zwar als riesig herausstellte, aber nur Dachflächenfenster hatte, die zu hoch für meine kurzen Beine angebrach waren und eisig kalt war. Kein Balkon, kein Fenster aus dem ich raussehen konnte.
Im Zimmer (im Grunde ein komplettes Dachgeschoss) war mittig ein Bett, ein großer Schreibtisch und mehrere Schränke. Alles wirkte ein bisschen älter und vor allem eiskalt. Da ich spät abends ankam wurde es auch nicht mehr warm. Das Bad ist schön und modern, aber ebenfalls kalt und fensterlos.
Lichtblick war das hervorragende Frühstück, dass im verglasten aber ebenfalls kalten Innenhof eingenommen wurde.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Jonas P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das einzig Positive an diesem Hotel sind tatsächlich die Badezimmer.
Als erstes wurde uns ein Zimmer angeboten in dem vorher allem Anschein nach der Teppich erfolglos gereinigt wurde. Dieser war noch feucht und es stank zum Himmel.
Wir konnten problemlos in ein anderes Zimmer wechseln. Hier war der Teppich in Ordnung, nur der Rest war feucht und dreckig. Die Betten außerdem durchgelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, bee9219!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Schloss liegt 5 Fußminuten vom Hotel (Bauernhaus Hotel Brughof) entfernt und hat auf den ersten Blick überhaupt nichts mit dem Schloss zu tuen. Man kann es noch nicht einmal vom Hotelgrundstück aus sehen. Im Internet wird suggeriert, dass die Zimmer im Schloss untergebracht sind sowie auch die Mahlzeiten dort eingenommen werden. So steht es auf der der offiziellen Homepage und so zeigen es auch die vielen Fotos. Leider ist das eine Vortäuschung falscher tatsachen! Die Unterkunft ist grundsätzlich im Hotel Brughof (Schloss und Hotel heißen beide Kasteel Erenstein).Die Mahlzeiten werden in der Brasserie im Brughof eingenommen. Die Luxus-Zimmer sind die günstigste Kategorie. Sehr klein, sehr einfach, abgewohnt. Wir buchten gegen Mehrpreis eine Junior-Suite. Die erste war voller Schimmel, die zweite auf den ersten Blick ok. Der Fernseher war jedoch defekt und wurde ohne Ersatz entfernt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Bett durchgelegen, keine Möglichkeit Jacken aufzuhängen (also lag alles auf dem Bett oder Boden).Das Badezimmer hingegen war neu und sauber. Die Zimmer allerdings sehr staubig, dunkel, eng und abgewohnt. Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne-Hotel. Wer wirklich in einem Schloss übernachten will, wird hier leider enttäuscht. Reine Mogelpackung!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sonja S!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Kasteel Erenstein ist ein altes Gemäuer in sympathischer ländlicher Umgebung in der Provinz Süd-Limburg in das ein gemütliches Hotel gebaut wurde. Gemütliche Zimmer, etwas altmodisch eingerichtet, aber nicht ungemütlich. Schöne Früstücksräume mit moderner Glas-Holzbauweise im Kastellhof. Gutes holländisches Frühstück.
Freundlicher Empfang. Das Abendessen nimmt man im nahen Wasserschloss ein.
Schöne Umgebung mit Spazierwegen im Amsteltal, kurze Fahrt nach Maastricht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Louis97!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerkrade.
Abdij Rolduc
Golden Tulip Parkstad Zuid-Limburg
Chateau St. Gerlach
Chateau St. Gerlach
Nr. 2 von 52 in Valkenburg

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein
Anschrift: Kerkradersteenweg 4, 6468 PA Kerkrade, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Kerkrade
Nr. 2 von 4 Pensionen in Kerkrade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein Kerkrade, Limburg