“Tolle Unterkunft für wenig Geld” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Abdij Rolduc

Abdij Rolduc
Nr. 2 von 5 Hotels in Kerkrade
Krefeld
“Tolle Unterkunft für wenig Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich in Aachen kein Hotel finden könnte (unter 120€) bin ich hier gelandet.
Netter Empfang, ein tolles frisch renoviertes Zimmer bekam ein DZ als EZ, bequemes Bett, Flat TV, toller Ausblick. Leider würde das Bad nicht mit renoviert....dies ist aber auch funktionell eingerichtet, leider fehlte ein Fön.
Allein das Ambiente in diesen alten Mauern, großartig!

Alles in Allem ein tolles Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Scarlett510!

Gummersbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Für eine Zwischenübernachtung an der deutsch/niederländischen Grenze wählten wir die Abdij Rolduc in Kerkrade, nur wenige Meter von der deutschen Grenze entfernt (Auf deutscher Seite liegt Herzogenrath, zusammen nennt man Kerkrade und Herzogenrath Eurode).

Die Gründe für die Übernachtung dort lagen auf der Hand: war die günstigste Unterkunft in der Gegen und außerdem mögen wir alte Klosteranlagen.

Wenn Sie beim Lesen der Bewertungen unterschiedliche Sachen über die Zimmer lesen, hängt das vielleicht auch damit zusammen, dass es zwei ganz unterschiedliche Arten von Unterkunft in der ehemaligen Abtei gibt, die Auberge, eher ein Gästehaus und eben ein Hotel. Im Hotel gibt's WC und Dusche auf dem Zimmer, bei den Zimmern der Auberge ist nur ein Waschbecken vorhanden und WC und Dusche gibt's auf dem Flur.

Wir haben in der Auberge übernachtet und die Unterkunft war auch einfach. Möbel nicht besonders neu, auf dem Flur roch es irgendwie nach Chlor oder irgendetwas undefinierbarem (aber zum Glück nicht auf dem Zimmer), aber der Gesamteindruck war trotzdem positiv: Auch vom Zimmer in der Auberge (wie die Hotelzimmer aussehen weiß ich auch nur von Fotos) hatte man einen schönen Blick in den großen Innenhof und auf die Klosterkiche. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und reichhaltig (da gab's keine Trennung zwischen Auberge- und Hotelgästen) und die Klosterkirche, die kostenlos besichtigt werden kann (wurde extra für uns aufgeschlossen, weil sie gerade zu war) ist wirklich sehr sehenswert, alt, schön, voller Atmosphäre, aber nicht überladen. So hat sich der Aufenthalt dann doch voll gelohnt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, RN40!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit nettem Service.
Zimmer und Bad sehr sauber, aber einfach, Matratzen sind nicht durchgelegen aber auch nicht zuweich! Frühstücksangebot ist gut und reichlich.
Nur das Parken für Schwerbehinderte ist etwas schwierig. Ansonsten lädt die Umgebung des Hotels zum Träumen und spazieren ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, 30823Garbsen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kerkrade.
Winselerhof
Nr. 2 von 6 in Heerlen
Hotel-restaurant Overste Hof
Hotel-restaurant Overste Hof
Nr. 3 von 3 in Landgraaf

Sie waren bereits im Abdij Rolduc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abdij Rolduc

Unternehmen: Abdij Rolduc
Anschrift: Heyendallaan 82, 6464 EP Kerkrade, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Kerkrade
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Kerkrade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abdij Rolduc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abdij Rolduc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abdij Rolduc Kerkrade, Limburg