TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 29. Januar 2018

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Roermond mit dem Outlet ist ca. 10 Min mit dem Auto entfernt. Das Hotel liegt ländlich. Wir hatten ein Doppelzimmer in 2 Etagen. Unten Sessel, Minibar mit Kaffeezubereiter und Schreibtisch, oben Bad mit Wanne und Dusche und Schlafraum. Die Möbel sind teilweise schon etwas abgenutzt (Glasränder auf den Nachttischchen, Macken an den Schränken), die Wände sind grau gestrichen, das ist zwar cool, ich fand die Räume dadurch aber sehr düster... das ist allerdings Geschmacksache.

Zimmertipp: Blick ins Grüne haben die Zimmer über 2 Etagen, unten kleine Terrasse
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loni67!
Bewertet 17. November 2017

o stellt man sich ein ländliches Schlosshotel vor. Geschmackvoller Innenhof, großer Park, kostenlos Parken direkt vor der Haustür.

Die Maisonette Suite ist riesig, die harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung unterstreicht das Schlossambiente, das riesige Schlafzimmer befindet sich abgetrennt im ersten Schloss.

Das Frühstück ist sehr ansprechend und etwas oberhalb dem Durchschnitt, der Frühstücksraum geschmackvoll und dem Schlossambiente entsprechend.

Das Team war leider nicht besonders freundlich, aber das konnten wir aufgrund des Ambientes und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses verschmerzen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Janet8000!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Turmzimmer Suite. sehr geräumig, manche Zimmer im Turm haben Dusche und Badewanne. ebenso Sauna im Zimmer.Leider viel zu kurz um alles genießen zu koennen. Super geschmackvoll eingerichtet, großes bett, Genügend Stauraum im Zimmer. Nespresso Maschine. Fenster fast rund herum, dadurch hell und schön.

Rundum sauber, nur im Toilettenbereich Nachts bei abgeschalteter Klimaanlage komischer Geruch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, user2777!
Bewertet 24. Juli 2017

Das Gelände rund um das Kasteel bot alle Möglichkeiten für einen stilvollen Aufenthalt in gepflegter Umgebung. Für verschiedene Anlässe gibt es unterschiedliche, voneinander unabhängige Räumlichkeiten. Das vorgeschlagene Menü war ausgesprochen gut zusammengestellt und schmeckte vorzüglich. Das reichhaltige Nachtischbüffet konnte man auf der Sonnenterrasse vor dem Haus genießen. Für die Übernachtung hatten wir ein Zimmer im Nebenhaus in der Nähe des Parkplatzes. Sowohl das Maisenettezimmer als auch das oben gelegene Bad waren sehr geräumig. Die Einrichtung passte total in das rustkale Ambiente des Hauses. Für ältere Leute kann allerdings die steile Treppe und das nur spärlich einfallende Tageslicht ein Problem darstellen. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und gut, Gerne hätten wir es draußen eingenommen, was dem Anschein nach aber ncht vorgesehen war.

Zimmertipp: Erfragen Sie die Lage des Zimmers wegen oft steiler Treppen!,
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, WoDoJo!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Geburtstagsfeier für vier Personen bestellt und es war fantastisch. Vier Gänge mit einer korrespondierenden Weinauswahl; einfach toll. Der Service war hervorragend, nicht aufdringlich aber immer zur Stelle. Das Essen trotz individueller Pause von 30 Minuten vor dem Hauptgang auf den Punkt gegart. Klasse!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ibell5!