“Sehr zu empfehlen”

Nr. 1 von 1 Hotels in Herkenbosch
Stuttgart
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. November 2013

Wunderschönes Anwesen, tolle Lage, sehr, sehr netter, freundlicher und fröhlicher Empfang, die Turmzimmer sind herrlich, ( die Split-Level Zimmer bräuchten mal ein kleines Facelift...)
Das Restaurant sehr elegant mit warmen Rottönen und auch da ist der Service ausgezeichnet.
Das Essen ist gut , auch wir Vegetarier werden kulinarisch verwöhnt..
Wir kommen sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Die Turmzimmer sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael S!

Selfkant-Tüddern
Bewertet am 30. Mai 2013

Am 25. Mai 2013 haben wir bereits zum 2. Mal ein großes Fest im Kasteel Daelenbroeck gefeiert.
Meinen 50. Geburtstag und vor 2 Jähren unsere "freie Trauung".
Es war einfach grandios!
Das Ambiente des Kasteels bietet einen ganz außergewöhnlichen Rahmen zum Feiern und Übernachten.
Es gibt herrliche Räumlichkeiten, die verschiedene Atmosphären bieten, auch für große Gesellschaften. Wir haben bisher jedes Mal im Tuinsaal gefeiert. Das Besondere ist die schlossartige Atmosphäre dieses Raumes mit einer großzügigen Terrasse, die geradezu für einen Empfang geeignet ist, weil man den herrlichen Garten des Schlosses genießen kann.
Diese Gartenanlage ,mit den unterschiedlichen Bereichen, ist ideal für eine romantische "freie Trauung". Auch wir haben hier - ganz romantisch und traumhaft schön - geheiratet.
Was ich besonders an diesem Hotel schätze, ist die außergewöhnliche Art der Unterstützung, wenn man eine Hochzeit oder ein anders Fest planen möchte.
Herr Meijers, der Geschäftsführer, und sein Team sind permanent um das Gelingen der Veranstaltung bedacht. Hier stehen der Gastgeber und seine Gäste im Mittelpunkt.
Herr Meijers und sein Team sind kooperativ, hilfsbereit, zuverlässig und sehr flexibel. Sie bringen Ideen zur Gestaltung oder machen vielfältige Menü-Vorschläge.
Die Köche sind kreativ, vielseitig und sehr, sehr nett. Überhaupt, das gesamte Personal ist höflich, hilfsbereit, sehr flink und versteht es, die Gäste - auf sehr angenehme Art - zu unterhalten! Kurzum- im Kasteel Daelenbroeck - wird jeder Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Wir nutzen , mit unsren Freunden und Bekannten, stets die Möglichkeit, zu feiern und angenehm übernachten zu können. Auch hier zeigt man sich sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Schön ist, dass wir am nächsten Morgen gemeinsam frühstücken können. Es ist umfangreich und gut; es gibt auch u.a. gut gekühlten Sekt. Danach fahren alle total entspannt nach Hause.
Was für ein toller Tag - wir würden immer wieder kommen.

Marion und Heinz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Marion B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herkenbosch.
Het Arresthuis
Bilderberg Chateau Holtmuhle
Hotel Dux
Hotel Dux
Nr. 2 von 8 in Roermond

Sie waren bereits im Kasteel Daelenbroeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasteel Daelenbroeck

Unternehmen: Kasteel Daelenbroeck
Anschrift: Kasteellaan 2, 6075 EZ Herkenbosch, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Herkenbosch
Nr. 1 von 1 Hotels in Herkenbosch
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kasteel Daelenbroeck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasteel Daelenbroeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.