104 $
130 $
111 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

105 $
  • Restaurant
168 $
128 $
108 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 26. März 2018

Aufgrund der vielen positiven Kritiken hatte ich die Erwartung am ein sehr gutes Hotel. Tatsächlich ist das Hotel fantastisch! Sehr geräumige Zimmer, modernes Bad, hervorragendes Restaurant, überdurchschnittliches Frühstück und eine kleine, aber sehr feine Wellness-Etage mit Pool. Alles auch sehr familienfreundlich, obwohl offenbar nur wenige Familien mit Kindern anwesend waren. Im Inneren des Hotels herrscht eine fabelhaft ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland S!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Hatte sogar einen Balkon. Bad war sehr sauber und modern. Nettes Personal. Frühstück ist gut, aber nichts besonderes. Mein absoluter Favorit in der Gegend, leider oft ausgebucht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, K-W-G-2328!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr modernes und großzügig eingerichtetes Hitel. Zimmer sehr groß - ich hatte Luxuszimmer mit Whirlpool im Bad. Leider war dieser defekt. Essen gut aber leider keine deutsche Karte. Essen etwas teuer.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas Z!
Bewertet 31. Dezember 2016

Wir waren zwei Nächte im van der Falk Duiven.Das Hotel liegt Verkehrsgünstig.Die Eingangshalle war schön Dekoriert wie auch das Restaurant und die Bär. Das Personal vorbildlich freundlich. Der Empfang war sehr herzlich.Unser Luxus Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kaffeekapselmaschine und Flachbildschirm.Das Bad mit Wirlpool
und Regendusche.Das Doppelbett entsprach unseren Erwartungen.Der dazu gehörige Balkon kann im Sommer auch genutzt werden.Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig war echt Klasse.Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sporky09!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durch direkten Autobahnanschluss einfach zu erreichen überzeugt mit stilvollem Ambiente. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant, aber auch in der Bar, kann man sehr gut essen. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende abwechslungsreiche Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja B!