“Tolles Hotel in herrlicher Lage”
Bewertung zu Paal 8 Hotel aan Zee

Paal 8 Hotel aan Zee
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel in herrlicher Lage”
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren vor Ostern ein paar Tage im Paal 8. Die Busfahrt bei der Ankunft vom Hafen zum Hotel und bei der Abfahrt ist gratis. Empfangen wurden wir sehr freundlich, auch sonst war das Hotelpersonal nett und hilfsbereit. Gebucht hatten wir eine Familiensuite mit Meerblick. Die Suite liegt auf 2 Etagen mit 2 separaten Schlafzimmern, einem sehr großem Wohnzimmer auf der oberen Etage und auf jeder Etage ein Bad. Alle Zimmer haben Balkonzugang. Der atemberaubende Blick auf die Nordsee dürfte auf Terschelling einmalig sein! Das Zimmer war sauber, die Betten in gutem Zustand. Die allgemeine Ausstattung prima, lediglich ein Stuhl im Schlafzimmer hätte man sich noch gewünscht. Ein Kühlschrank war auch vorhanden, allerdings ohne Inhalt. Aber man konnte sich Getränke von der Hotelbar mit aufs Zimmer nehmen. Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Pool (für Kinder ideal), als auch eine Sauna und ein Dampfbad. Im Zimmerpreis inbegriffen war das Frühstück. Es war nicht sonderlich vielfältig aber für ein paar Tage absolut ausreichend. Im Hotel selbst haben wir auch Fahrräder geliehen. Bis in den Hauptort sind es knapp 6 km. Bis zum traumhaften Strand dafür nur 200 Meter!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, hopitz!
DaveStorm, General Manager von Paal 8 Hotel aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Gaste,
Herzlichen Dank fur ihrne wunderschonen Review am Tripadvisor.
Bis ein nachstes mal am Terschelling.
Met herzlichen grussen, Dave Storm Hoteldirektor

Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel zusammen mit unserem 3-jährigen Sohn und haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht. Die Lage des Hotels ist optimal (direkt am Strand) und die Zimmer sind sehr sehr geräumig und modern eingerichtet. Etwas merkwürdig war die Tatsache, dass im Badezimmer keine Steckdose für einen Föhn war - der Föhn war im Kleiderschrank im Zimmer selbst. Umständlich. Auch das Reinigungspersonal ist nicht gerade "auf Trab". Das macht sich z.B. dadurch bemerkbar, dass Handtücher gerne mal vergessen wurden und die Waschbecken nicht wirklich gut gereinigt wurden. Das Zimmer war aber insgesamt sauber. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön - man fühlt sich wirklich wohl. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Frühstück war lecker, könnte aber auch ein bisschen mehr "pfiff" haben, z.B. wäre frisch geschnittenes Obst, Käseauswahl o.ä. sehr nett. Trotzdem haben wir gut gefrühstückt. Das Hotelschwimmbad war auch schön - wir hatten es ganz für uns allein. Wir hatten unser Auto dabei, was sehr hilfreich war da wir abends immer woanders gegessen haben. Ansonsten kann man die Insel wunderbar mit dem Fahrrad erkunden. Das Hotel bietet einen Fahrradverleih an. Allem in allem waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Perro007!
NielsSmit, General Manager von Paal 8 Hotel aan Zee, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Familie,
Herzlichen Dank für Ihre schönen Wörter über Sandton Paal 8 Hotel aan Zee. Wir hoffen Sie wieder zu Entfangen auf Terschelling. Mit freundlichem Gruss, Niels Smit
Effretikon, Switzerland
Bewertet am 14. Oktober 2009

Dieses Hotel ist nie und nimmer ein 4-Sterne Hotel wie angegeben. Dazu stimmt einfach zu vieles nicht:

- Das Personal an der Reception wirkt in seiner Ruhe gestört, wenn man sich erdreistet, etwas zu fragen
- Im Zimmer wurde 3 Tage lang kein Duschmittel, keine neuen Waschlappen, keine Bodenmatten und keinen Zucker/Tee nachgelegt
- Das Frühstücksbuffet wirkt zwar gross weil es auf 4 Tische ausgebreitet ist, aber eigentlich wird nicht sehr viel geboten. Kaltes Wasser z.B. muss man jeden Tag von Neuem anfragen (-> es wird nichts gelernt aus den Erfahrungen), Die Eier sind zu hart gekocht und es wird sich nicht die Mühe gemacht, extra eines für den Gast extra nach Wunsch zu kochen
-Der Pool ist klein und die Saunaanlage spartanisch. Die Liegemöglichkeiten sind im Poolbereich (laut), zu wenig zahlreich und aus Holz ohne Polster (also sehr unbequem). In der Dusche im Saunabereich liegt nicht einmal Duschmittel auf.
- Das Restaurant De Grië wirkt relativ kühl und ungemütlich. Die Küche ist ok, entspricht aber nicht wirklich dem erwarteten Michelin und Gault et Millau Standard. Die Bedienung ist arrogant und kann dennoch keinen Wein richtig einschenken.
- Es gibt keinen gemütlichen Salon- oder Barbereich. Dieser ist gleich beim Eingang , sodass man im Zug der Eingangstüre sitzt. Es existiert zwar ein Kamin, aber der wurde in den ganzen 5 Tagen nie angezündet. Soviel zur gemütlichen Atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, kubo63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West-Terschelling.
WestCord Hotel Schylge
Appartementenhotel Tjermelan
Appartementenhotel Tjermelan
Nr. 1 von 1 in Oosterend
Westcord Strandhotel Seeduyn

Sie waren bereits im Paal 8 Hotel aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paal 8 Hotel aan Zee

Unternehmen: Paal 8 Hotel aan Zee
Anschrift: Badweg 4, 8881 HG West-Terschelling, Terschelling, Niederlande (ehemals Sandton Paal 8 Hotel aan Zee)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Terschelling > West-Terschelling
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in West-Terschelling
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paal 8 Hotel aan Zee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paal 8 Hotel aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paal 8 Hotel Aan Zee Terschelling/West-Terschelling