“tolle Lounge Location bei gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Loods Lounge Restaurant
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: international, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“tolle Lounge Location bei gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

...lohnt sich - hat so eine Laid-Back Segler Atmosphäre und dazu noch recht gutes Essen. Ich hatte ein gutes Fisch-Curry und meine Frau ein perfekt gebratenes Lachssteak. Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
Danke, Markus-HR!

Germany
“Nettes ambiente, essen durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Essen war nicht sonderlich gut (Kartoffeln waren nicht gar und das Gemüse fast noch roh - nicht dampfgar-bissfest). Wir waren enttäuscht. Werden es dennoch noch mal versuchen, da wir vielleicht einfach nur Pech hatten - das Personal war sehr freundlichl

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Perro007!