Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ganz ok, aber dunkle Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Café Restaurant de Posthoorn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Café Restaurant de Posthoorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Café Restaurant de Posthoorn
3.0 von 5 Hotel   |   Diepswal 21, 9101 LA Dokkum, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Dokkum
Bad Krozingen
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“ganz ok, aber dunkle Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

In Dokkum, das eine nettes kleines Städtchen ist, hat man nicht viel Auswahl an Hotels. Dieses liegt schön zentral. Es ist ein Mittelklassehotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist denn auch nur mittel. Die Holländer und also auch die Bedienung bzw Beseitzer waren freundlich, wie meistens. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber für meine Ansprüche zu dunkel gelegen. Das Frühstück war normal, wenn man keine zu großen Ansprüche hat. Das Kaffee ist wie immer viel besser als der in Deutschland.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, kokoBadKrozingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    20
    11
    1
    1
Bewertungen für
6
21
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dokkum.
0.2 km entfernt
Hotel de Abdij van Dokkum
Hotel de Abdij van Dokkum
Nr. 1 von 2 in Dokkum
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
6.8 km entfernt
Herberg de Waard van Ternaard
20.4 km entfernt
Hotel Restaurant Café Duinzicht
Hotel Restaurant Café Duinzicht
Nr. 2 von 6 in Schiermonnikoog
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
30.4 km entfernt
Bilderberg Landgoed Lauswolt
Bilderberg Landgoed Lauswolt
Nr. 1 von 1 in Beetsterzwaag
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
19.8 km entfernt
Hampshire Hotel - Oranje Leeuwarden
20.1 km entfernt
Hotel Graaf Bernstorff
Hotel Graaf Bernstorff
Nr. 4 von 6 in Schiermonnikoog
3.5 von 5 Sternen 106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Café Restaurant de Posthoorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Café Restaurant de Posthoorn

Unternehmen: Hotel Café Restaurant de Posthoorn
Anschrift: Diepswal 21, 9101 LA Dokkum, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Dokkum
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Dokkum
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Café Restaurant de Posthoorn 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Restaurant de Posthoorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen