“Gute Pizzeria mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Pizzeria San Remo

Pizzeria San Remo
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Nes
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in die Pizzeria etwas abseits vom Ortszentrum geraten.

Es hat sich gelohnt. Schmackhafte Pizza zu annehmbaren Preisen. Hervorzuheben ist die freundliche Bedienung.

Danke, Randolf R!

Bewertet 16. Juni 2017

Im hinteren Teil vom Restaurant findet sich ein schöner Außenbereich der Kindern viel Spaß machen dürfte. Unter einem Dach von Weinreben kann man es sich bei Sonnenschein schmecken lassen. Die Pizza schmeckte gut, war für meinen Geschmack aber ein wenig zu teuer. Der Chianti war nicht der Hit. Die Bedienung stach weder ins Positive noch Negative hervor.

Danke, 454Ulf!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei San Remo gibt's gute italienische Pizza. (Nudelgerichte sicher auch, kann ich aber nur von der Optik an den anderen Tischen und nicht vom Geschmack beurteilen)Sehr knusprig und auch optisch sehr ansprechend.Einfach lecker. Das Lokal ist eine umgebaute Scheune. Sehr gemütlich und nett eingerichtet. Preislich sicher etwas teurer als in Deutschland, aber im Vergleich zu den anderen guten Lokalen absolut okay, weil etwas günstiger.

Danke, Ralf S!
Bewertet 16. April 2017

Leckeres Essen, nettes Personal, gut besucht, allerdings sehr laut. Sehr leckere Pizza und Nudeln. Weiterzuempfehlen!

Danke, Urlauber1410!
Bewertet 5. Oktober 2016

Pizza wirklich sehr gut, nette Bedienung, Preise ok! Reservierung empfohlen! Etwas laut. Auch für größere Gruppen geeignet!

Danke, Inky0602!