“Ein nettes Café mit allen möglichen Speisen.”
Bewertung zu Nes Café Ameland

Nes Café Ameland
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Nes
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Schmackhafte kleine Gerichte und guten Wein.
Eine Terrasse zum Wohlfühlen und flanierende Urlauber beobachten.

Danke, Randolf R!

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Nes Café lädt auch bei kälterem Wetter zum verweilen ein. Wir saßen im Wintergarten. Dort ist es sehr urig und gemütlich. Auffallend war der gute Service, welcher ja nicht immer selbstverständlich ist. Zum essen gab's das Flanksteak mit 300g. Leider hatte der Koch wohl den Bestellzettel nicht richtig gelesen und 200g gegrillt. Als ich die Kellnerin freundlich darauf Aufmerksam gemacht habe, wurde umgehend ein weiteres Stück für mich zubereitet. Das Ergebnis war wirklich großartig.
Positiv ist hier auch die große Bierauswahl hervorzuheben und das insgesamt freundliche Personal. Preislich nicht ganz günstig aber für die Niederlande Ok.

1  Danke, Mau Z!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Oktober 2016

Vielen dank

Bewertet 29. August 2016

Man sitzt dort sehr gemütlich und bekommt dort großartiges Essen. Die Rippchen und die Streaks sind vor allem sehr zu empfehlen. Ein weiteres Pluspunkt ist für meinen Geschmack vor allem die sehr große Bierkarte mit tollen neuen Geschmäckern. Auch das Lokal von innen sieht sehr gemütlich aus, wir haben aber bisher nur draussen gesessen. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Andres W!
Management Antwort: Beantwortet: 12. September 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 26. August 2016

Wir waren fast jeden Tag in unserem Urlaub auf Ameland im Nescafé.
Man kann dort wirklich viele verschiedene Kaffees wählen und es ist eines der wenigen Cafés, wo man einen Caramel Macchiato bekommen kann. Allerdings hat dieser auch einen stolzen Preis von knapp 5 Euro.
Dafür sind die kleinen Sandwiches ein toller Snack für zwischendurch und dabei nicht ganz so preisintensiv wie z.B. am Strand.
Es gibt auch leckere Smoothies im Nescafé. Die Bedienung war stets freundlich und die Qualität der Getränke gleichbleibend gut.

Was uns auch gut gefallen hat war, dass man sich im Café Spiele ausleihen und mit an den Tisch nehmen kann. Eine nette Abwechslung.

Insgesamt kann man im Nescafé eine schöne Zeit verbringen, wegen dem teuren Latte Macchiato können wir wohl ein Auge zudrücken. Ist ja auch mitten in der Touristenzone.

Danke, fille f!
Management Antwort: Beantwortet: 27. August 2016

Danke

Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Hatten uns das Restaurant ausgesucht, weil es ein romantisches Ambiente hatte. Die Bedienungen konnte einigermaßen Deutsch und es wurden uns extra Speisekarten auf Deutsch gebracht. Nach der Bestellung dauerte es eine ganze Weile, bis das Essen kam, aber das Warten lohnte sich. Es schmeckte sehr lecker und die Portionen waren groß genug, um davon satt zu werden. Als es später etwas kühler wurde, entzündeten die Bedingungen mehrere Tischfeuer. Wir können das Restaurant sehr weiterempfehlen und sagen, es war perfekt.

Danke, Robert S!