Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit toller Dusche, Bockspringbetten, Flachbildschirm und kleiner Terrasse. Highlight ist sicher die Doppeldusche und der kostenlose Kaffeevollautomat für Kaffee oder Tee auf jedem Zimmer und im gemütlichen Aufenthaltsraum. Tolles Frühstück. SUPER nettes Personal. Nachteil ist auf alle Fälle das es weder einen Schrank und Ablagemöglichkeiten für Kleidung auf fen Zimmern gibt. Einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht vorstellen. Nur leben aus dem Koffer möglich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dreingau!
Bewertet 12. Februar 2018

Super Zimmer etwas klein im Vergleich zu anderen Hotels, alles war sauber und der Service super. Das Frühstück war auch wirklich gut und die befürchteten Schlaflosen Nächte aufgrund von zu dünnen Wänden sind nicht eingetreten

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jphoc!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, wir bewohnten ein Zimmer mit Whirlpool und Regendusche! Das Frühstück hervorragend, alles sehr frisch von A-Z, frischer Saft, große Auswahl an Obst und Käse! Toll zudem, die rund um die Uhr zur Verfügung stehende Maschine für alle Kaffeespezialitäten, diverse Teesorten, Cookies zur Selbstbedienung! Wenn es etwas zu beanstanden gibt - sicher auf hohem Niveau, dann das Fehlen von Bodylotion! Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KerstinH163!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben mit zwei Pärchen Silvester auf Ameland im besagten Hotel verbracht. Sehr schönes Inhaber geführtes Inselhotel im Zentrum von Nes. Hatten ein Zimmer mit privaten Whirpool und das war richtig klasse. Sehr sauber und super bemühtes und nettes Personal Daumen hoch. Beim Frühstück habe ich leider Mini Würstchen und Pofertjes vermisst. Ansonsten frisch und lecker.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leo589!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit freistehender Badewanne, Doppeldusche, Boxspringbett und einem Jura-Kaffeevollautomaten, der nicht mit Zusatzkosten verbunden war. Abstriche gibt es für die geringen Ablagemöglichkeiten im Zimmer, außer einem Kleiderständer und zwei Schubladen gab es nichts, wir haben eigentlich aus dem "Koffer heraus" gewohnt. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen eines Aufzugs. Bei viel Gepäck wird es bei den schmalen Treppen schnell schwierig. Das Frühstück muss separat gebucht werden und ist wirklich ausgezeichnet, was man allerdings für den Preis auch erwarten kann. Unter dem Strich hat es uns sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl man sollte beachten, dass es keinen Aufzug gibt und die Treppen recht eng und dunkel sind!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, IngridK823!