“Schöner Aufenthalt auf Ameland”
Bewertung zu De Herberg

De Herberg
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Nes
Küche: niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, akzeptable Preise. Mitten im Zentrum der kleinen aber feinen Stadt Nes, Ameland liegt dieses Restaurant. Für Abends ein idealer Platz zum Essen und verweilen.

Danke, Randolf R!

Bewertet 16. Juni 2017

Wir wollten unseren letzten Abend mit einem Menue genießen. Der erhoffte Genuß blieb leider aus. Das 3 gängige Menue mit einer Fischplatte im Hauptgang entpuppte sich als ein Pommesteller mit 3 Calamarisringen und 2 kleinen Fischteilen die nicht den Namen einer Fischplatte verdient haben.

Positiv zu bewerten ist die Speisekarte in Deutsch und Holländisch, eine freundliche Bedienung, ein schöner Platz in der Abendsonne und ein leckerer Nachtisch.

Danke, 454Ulf!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eines der Besten,wenn nicht das Beste Restaurant auf Ameland! Wir fahren jedes Jahr nach Ameland und waren schon oft dort essen. Wir waren jedes Mal begeistert! Der Service ist einfach super nett, die Atmosphäre toll und sehr Hunde- und Familienfreundlich! Egal ob drinnen oder draußen, unsere Hunde (Neufundländer und Deutsche Dogge,also auch nicht gerade klein) waren so willkommen wie wir! Einfach TOP! Ein Highlight dieses Jahr war der Cheesecake zum Nachtisch! Einfach göttlich! Hoffentlich gibt es den durchgehend!:-)

Danke, Lara B!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Auch 2017 ist "de Herberg" die Topadresse auf Ameland. Der Service ist sehr sehr freundlich und das Essen einfach perfekt.
Wer leckere Fleisch- und Fischgerichte mag, ist hier genau richtig.

Danke, Maximilian W!
Bewertet 26. August 2016

Wir waren zum Abendessen im Restaurant und bestellten Schnitzel und einen Eisbecher.
Beides waren ziemlich große Portionen für einen normalen Preis. Beides schmeckte gut und die Bedienung war nett.

Im Großen und Ganzen empfehlenswert für ein gutes, sättigendes Essen.

Danke, fille f!