“Rundum perfekt”

Küche: Speiselokal, niederländisch, international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2017

Sehr freundliches Personal,schöne Atmosphäre,tolle Einrichtung und dass Essen war einfach Klasse. Sehr zu empfehlen.

Danke, janka128!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

... von außen sehr unscheinbar. Die vielen Aufkleber unterschiedlicher Bewertungsportale lassen es schon erahnen: Hier kommt was besonderes.

Frisches Essen
Guter Kaffee
Schöne Atmosphäre

Ich würde gerne an bestimmten Punkten festmachen warum der der Besuch so schön war, kann das aber gar nicht. Wahrscheinlich passte das gesamte "drumherum". Der Laden ist stimmig, nicht aufgesetzt. Viel modernes Holz. Freundliche Bedienung.

Der Koch wusste was er tat ;)

Wer auf Rustikal, klassisch, regional steht ist hier falsch. Wer den Barcharakter mit gutem Essen mag geht hier nicht mehr raus ;)

Preislich völlig in Ordnung, der Qualität der Speisen angemessen.

Wir kommen wieder!

1  Danke, christophl543!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach den vielen Auszeichnungen des Restaurants enttäuscht.
Im Service Aushilfen, die weder die Landessprache holländisch noch Englisch oder Deutsch konnten.
Das Essen war preislich sehr weit oben angesiedelt und sehr kleine Portion, z.B. Nudeln -nicht selbst gemacht- ( Danke für die Offenheit der Servicekraft) mit etwas Soße und Ruccola knapp unter 20 Euro.

1  Danke, Randolf R!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Essen und tolles Ambiente. Sicher eins der besten Lokale auf Ameland. Sehr nette Bedienung und optisch ansprechendes Essen, welches dazu auch noch toll schmeckte. Klare Empfehlung!

Danke, Ralf S!
Bewertet 20. Mai 2017

Das Zee van Tijd sieht von außen nicht super einladend aus und ist innen auch eher "altbacken" (old school) aber es ist dabei auch viel Originales im Spiel.
Diese Speisekarte ist nicht größer als das sein muss, enthält aber alles, was man gerne an der Nordsee isst. Die Preise sind angemessen.
Das Personal bei unserem Besuch war noch nicht ganz "warm gelaufen", gab sich aber große Mühe!

Danke, Manfred H!