“Auf der Hand”

Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Moers, Deutschland
“Auf der Hand”
Bewertet am 12. Januar 2013

Die sehr leckeren belegte Brötchen passen immer - auch wenn man keinen Hunger hat! Verschiedenste Fischsorten oder mit Krabben, das ist einfach lecker. Frisch zubereitet und dann einfach genießen ....

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Harald S!

Düsseldorf, Deutschland
“Nordseefisch vom Feinsten”
Bewertet am 19. September 2011

Fer Fischhandel Metz ist eine Institution auf Ameland. Was vor Jahrzehnten als kleiner Fischladen begann, ist heute ein Delikatessengeschäft mit Matjes- / Krabben /Etc.-Brötchen-Verkauf, sowie dem berühmten Kibbeling (Seelachs-Würfel in Backteig, serviert mit divesrenen Saucen und üblicherweise Pommes). Außerdem gibt es auch jede Menge frischen Fisch zum selber Zubereiten. Alles super-frisch und in Spitzen-Qualität. Wir haben den auf Ameland gezüchteten Wels probiert, den wir bereits fertig mariniert gekauft haben: Einfach in die Pfanne und fertig!

SMAKELIJK!

• Aufenthalt September 2011