“Vieles gut. Außen sehr gemütlich.”
Bewertung zu De Hekseketel

De Hekseketel
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Nes
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittags dort und haben sehr gemütlich außen gesessen. Das Essen war lecker, der Service sehr nett. Ein erst vergessener Schnaps wurde dann als Entschuldigung kostenlos gebracht. Innen sah es aus sehr nett aus.

1  Danke, Essenleckergerne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder geniessen wir hier dem hervorragenden Fisch und die vegetarischen Gerichten. Das Essen ist ohne Fehl und Tadel und die Portionen dem Appetit nach einer langen Radtour angemessen. Auch wenn de Helseketel immer gut besucht ist, findet sich doch ein schönes Plätzchen.

1  Danke, Thomas K!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant mit Terrasse, mit einem schmackhaften Essen.

Wer aber auf guten Service und Sauberkeit draußen Wert legt, ist dort nicht gut aufgehoben.

Nachdem man uns einen Tisch zugewiesen hatte, vergingen mindestens 15 Minuten bis die erste Service Kraft die Karte brachte. Nach weiteren 15 Minuten war die bestellten Heineken Bier endlich da.

Für das Essen und die Bezahlung mussten wir noch mehr Geduld aufbringen.

Das alles passierte in einem nicht mal zur Hälfte gefüllten Restaurant.

Leider fühlte sich von den ständig wechselnden Servicekräften keiner so richtig zuständig, sodass wir dann an der Theke bezahlten ( wie andere auch )

Aber nochmal, das Essen war gut und vielleicht ist mal jemand bereit, die Spinnweben und Sonstigen Unrat auf der Terrasse zu entfernen.

Danke, Randolf R!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Auf der Speisekarte dürfte jeder was leckeres finden. Die Preise sind im normalen Bereich. Der Service ist gut und das Personal freundlich (Mehrsprachig).

1  Danke, Dirk V!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war frisch und lecker und das Ambiente hat uns gefallen.

Die Vorspeisen - der Waldspaziergang und der Hekseketel-Salat waren sehr gut.

Die Tatsache, dass es zu allen Gerichten die gleichen Beilagen gab, die man sich nicht aussuchen konnte, gefiel mir persönlich nicht. Allerdings war alles schmackhaft, wenn auch nicht sehr passend.

Die erste Bedienung war sehr nett, die nächste stellte die Wassergläser gestapelt auf den Tisch. Beim Bezahlen wurden wir mehrfach ignoriert, obwohl das Lokal fast leer war. 6,50 € für eine Flasche Mineralwasser fanden wir viel, auch das Essen war nicht günstig.

Insgesamt war der Besuch ok.

Danke, Wilma W!