“Schwimmt mit... ordentlich aber nicht besonders” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu De Hekseketel

De Hekseketel
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Nes
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schwimmt mit... ordentlich aber nicht besonders”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn die Bedienung zunächst irritierend erscheint, so ist das Lokal recht ansprechend und von sehr lieben Menschen geführt.
Die Speisekarte ist in Punkten ausgefallen aber sonst sehr angepasst, da hilft eine extravagante Deko nicht aus. Schade, dass es den wirklich guten Pfannekuchen nur bis 17:00 Uhr gibt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Karl-Heinz G!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Enttäuschung...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das schöne Ambiente lockte uns in den Hexenkessel. Tatsächlich war es wie verhext, hungrig liess man uns vor dem Bier sitzen. Erst nach mehrfachem Nachfragen bekommen wir die Menukarte, unser Tisch wird nur zögerlich abgeräumt und von den Spuren der Vorgänger befreit. Auch nach 40 Minuten haben wir noch kein Essen bestellt. Werden andere, innen sitzende Gäste bevorzugt? Wir verlassen jedenfalls verärgert das Lokal. Unser Bier bezahlen wir an der Theke. Denn auch dem Bezahlwunsch am Tisch kommt der Service nicht nach. Fazit: Der Hexenkessel macht seinem Namen alle Ehre. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Elkilein72!
Moers, Deutschland
“Masse und klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Die Speisen sind sehr lecker, die Mengen so groß, daß jeder satt wird. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da sich rumgesprochen hat, was man qualitativ und quantitativ für sein Geld erhält

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Harald S!
Oldenburg, Deutschland
“Ein absolutes Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Essen lecker, Bedienung super, auch sehr Kinderfreundlich. Der Kelner hat ein paar Witze mit uns gemacht, die wirklich sehr lustig waren. Ich bin begeistert und werde bei meinem nächsten Besuch auf der Insel wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Jenswars!
Münster
“Eine Institution”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Hexenkessel darf bei einem Urlaub auf Ameland nicht fehlen. Gemütliches Ambiente und großzügige Portionen. Allerdings sind die Preise auch nichts für den kleinen Geldbeutel. Hier tun sich die Restaurants in Nes aber nichts. Die Bedienung ist schnell und stets freundlich. In der Ferienzeit ist eine Tischreservierung nötig, um abends nicht enttäuscht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente