“Enttäuschung...” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Enttäuschung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das schöne Ambiente lockte uns in den Hexenkessel. Tatsächlich war es wie verhext, hungrig liess man uns vor dem Bier sitzen. Erst nach mehrfachem Nachfragen bekommen wir die Menukarte, unser Tisch wird nur zögerlich abgeräumt und von den Spuren der Vorgänger befreit. Auch nach 40 Minuten haben wir noch kein Essen bestellt. Werden andere, innen sitzende Gäste bevorzugt? Wir verlassen jedenfalls verärgert das Lokal. Unser Bier bezahlen wir an der Theke. Denn auch dem Bezahlwunsch am Tisch kommt der Service nicht nach. Fazit: Der Hexenkessel macht seinem Namen alle Ehre. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Elkilein72!

Moers, Deutschland
“Masse und klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Speisen sind sehr lecker, die Mengen so groß, daß jeder satt wird. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da sich rumgesprochen hat, was man qualitativ und quantitativ für sein Geld erhält

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Harald S!
Oldenburg, Deutschland
“Ein absolutes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Essen lecker, Bedienung super, auch sehr Kinderfreundlich. Der Kelner hat ein paar Witze mit uns gemacht, die wirklich sehr lustig waren. Ich bin begeistert und werde bei meinem nächsten Besuch auf der Insel wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
Danke, Jenswars!
Münster
“Eine Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Hexenkessel darf bei einem Urlaub auf Ameland nicht fehlen. Gemütliches Ambiente und großzügige Portionen. Allerdings sind die Preise auch nichts für den kleinen Geldbeutel. Hier tun sich die Restaurants in Nes aber nichts. Die Bedienung ist schnell und stets freundlich. In der Ferienzeit ist eine Tischreservierung nötig, um abends nicht enttäuscht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
Danke, Traveladvisor4u!
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Muss in jedem Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Bei jedem Ameland.Urlaub seit einigen Jahren steht mindesten ein Besuch im Restaurant De Hekseketel (Der Hexenkessel).
Das Restaurant befindet sich in einem rustikal eingerichteten relativ engen Gastraum, welcher passend zum Thema mit allerlei "Hexenwerk" (Hexenpuppen, Besen, etc.) dekoriert ist.
Das Essen bietet sowohl internationale Küche wie zum Beispile Steaks, als auch regionale Spezialitäten wie die Ameländer Senfsuppe oder frischen Nordseefisch.
Das Essen hat eine hervorragende Qualität, die Portionen sind angemessen und (wie sehr oft in den Niederlanden) gibt es massig Beilagen wie Bratkartoffeln, Pommes, Salat und Gemüse, welches auf einer Extra-Platte serviert wird.
Auch für Kinder gibt es Gerichte wie Schnitzel, Fischstäbchen oder Frikandeln. Der Service ist nett und schnell.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Steffen_O!