“Schönes Restaurant, sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Binnen

Restaurant Binnen
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Nes
Bewertet 14. März 2018

Anlässlich unserer Weihnachtsferien haben wir das Binnen besucht. Die Bedienung hat uns gleich sehr freundlich empfangen und mit 2 Biertje konnten wir uns dann über die Speisen in der Karte informieren. Die Küche ist international mit niederländischem Touch. Dazu bietet das Binnen einen eigenen französischen Wein. Wir wählten allerdings den auch sehr guten Chilenen. Das Essen war hervorragend - ich hatte das Steak, meine Frau das Tartar. Zum Abschluss gab es Kaffee und Genever.
Uns gefiel es so gut, dass wir gleich am nächsten Abend wieder kamen. Den Abend haben wir dann auf der beheizten Terrasse mit einem Cocktail ausklingen lassen. Rundum empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Walter Z!

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meinen Geburtstag mit meiner Frau hier gegessen... Vorspeise Ente, Hauptgericht Zalm äh Lachs und Käseplatte... Alles toll serviert und super geschmeckt. Riesling Wein aus Deutschland Pfalz in Holland, leider sehr selten, deshalb um so mehr genossen. Eine super freundliche und witzige Bedienung... Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Wir waren top zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Jochen12!
Bewertet 16. April 2017

Nach netter Begrüßung und guter Getränkeempfehlung haben wir gut gegessen, wobei die Größe der Portionen dem Preis angepasst werden könnte. Man sitzt bei guter Musik sehr gemütlich, auch bei kaltem Wetter draußen bei Terassenfeuern. Der Service ist sehr aufmerksam. Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Urlauber1410!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr höfliches Personal. Wir waren mehrfach dort und das Essen war immer sehr gut. Das Ambiente verführt dazu länger als geplant zu verweilen. Preis/Leistung jedenfalls stimmig.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Uwe S!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nur etwas getrunken und fanden das Ambiente sehr schön. Die Bedienung war nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Nils1978!