“Toller Service & sehr lecker!”
Bewertung zu Cantina Dolores

Cantina Dolores
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Hollum
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort essen!
Calamares, Datteln und Nachos zur Vorspeise - alles super lecker & nett angerichtet.

Die drei Hauptspeisen waren von sehr guter Qualität, geschmacklich und optisch top!

Service sehr freundlich und gut!

Wir werden wieder kommen!

Danke, LarNi12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach sehr leckere Tapas, mit Liebe serviert. Auf die Glutenunverträglichkeit wurde sehr gut eingangen. Hier gibt es so gar eine eigene Fritteuse für glutenfrei Sachen.
Es ist zwar nicht günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zu den Speisen und den anderen Preisen in Ameland.
Wir kommen wieder.

Danke, KathrinJohannaT!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Dolores ist sehr schmackhaft und qualitativ wirklich gut.
Die Bedienung ist absolut freundlich und es macht Spaß dort zu essen. Preislich sind die Tapas aber am oberen Limit. Das Restaurant ist immer voll und nicht alle Plätze sind richtig schön. Immer wieder gerne!!!

Danke, U8023EIfrankp!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen hier essen, werden aber definitiv nicht wiederkommen. Das Essen war nichts besonderes aber ok und kam sogar recht schnell, der Tisch war aber nicht in Ordnung. Dieser hatte zahlreiche Macken und ist auch eher für den Außenbereich gewesen. Das beste war aber der Standort des Tisches direkt vor der Damentoilette.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dominic S!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den Herbstferien in Hollum und haben dort folgende Restaurants besucht: de griffel, de zwaan, dolores, tante a'n und il vulcano.

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen im Dolores essen gewesen.

Grundsätzlich waren wir mit dem Essen und Service zufrieden, aber nicht vollständig überzeugt - die Tapas waren lecker, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig. Tapas sind ja immer etwas teurer, aber hier passte die Menge für uns teilweise nicht zum Preis...

Das Ambiente war ok, es gibt in Hollum aber m.M.n. schöner eingerichtete Lokale (es hängt natürlich davon ab, was man sucht...)

Besuchsdatum: November 2017
Danke, lgk152!