“Gute Location”

Preisbereich: 14 $ - 26 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Dolores ist sehr schmackhaft und qualitativ wirklich gut.
Die Bedienung ist absolut freundlich und es macht Spaß dort zu essen. Preislich sind die Tapas aber am oberen Limit. Das Restaurant ist immer voll und nicht alle Plätze sind richtig schön. Immer wieder gerne!!!

Danke, U8023EIfrankp!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen hier essen, werden aber definitiv nicht wiederkommen. Das Essen war nichts besonderes aber ok und kam sogar recht schnell, der Tisch war aber nicht in Ordnung. Dieser hatte zahlreiche Macken und ist auch eher für den Außenbereich gewesen. Das beste war aber der Standort des Tisches direkt vor der Damentoilette.

Danke, Dominic S!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den Herbstferien in Hollum und haben dort folgende Restaurants besucht: de griffel, de zwaan, dolores, tante a'n und il vulcano.

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen im Dolores essen gewesen.

Grundsätzlich waren wir mit dem Essen und Service zufrieden, aber nicht vollständig überzeugt - die Tapas waren lecker, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig. Tapas sind ja immer etwas teurer, aber hier passte die Menge für uns teilweise nicht zum Preis...

Das Ambiente war ok, es gibt in Hollum aber m.M.n. schöner eingerichtete Lokale (es hängt natürlich davon ab, was man sucht...)

Danke, lgk152!
Bewertet 3. Oktober 2017

Aufgrund vieler guter Bewertungen waren wir da, und ja, es sieht gut aus und ist geräumig.
Aber: die Speisekarte ist gewöhnungsbedürftig und das Essen ist nicht wirklich ein "Bringer". Man gibt sich viel Mühe, aber zumindest unsere Erwartungen (aufgrund der Bewertungen) wurden nicht erfüllt.

Danke, Manfred H!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Hier wird gutes, Mexikanisches Essen serviert zu angenehmen Preisen.

Wir machen hier öfter Urlaub und gehen auch öfter hier essen. Die Qualität und Preise sind stabil und von mal zu mal wird das Restaurant schöner gestalten.

Platz ist dort genug, auch für größere Gruppen.

1  Danke, Moritz K!