“4 Sternehotel !!!!!”

Nr. 2 von 2 Hotels in Hollum
Schortens
“4 Sternehotel !!!!!”
Bewertet am 8. August 2010

Hotel im Stil der 70er Jahre und seit dem nicht mehr (wahrscheinlich) renoviert.
Der äußere Eindruck war nicht besonders einladend, 3 schicke Strandkörbe am Eingangsbereich, die sich aber von nahem als "Reif für den Schrott" präsentierten. Der Stoff war zerissen und verschmutzt. Im Rezeptionsbereich war es sehr dunkel und drückend. Im gesamten Hotel ist Teppichboden verlegt der einen ungepflegten Eindruck auf uns machte.
In den Zimmern angekommen setzte sich der Eindruck fort. Keine Minibar, kein Safe, kein unentgeltlicher Internetzugang! Der Teppichboden verschmutzt und teilweise mit Flecken versehen. Auf den 2 im Zimmer befindlichen Korbsesseln lagen 2 erbärmliche, mit Flecken übersäte Kissen, die auch noch Risse hatten. Im Badezimmer am Waschbecken und am Wannenbereich Schimmelbefall ! Der Toilettendeckel war lose und schief angebracht !
Das Zimmer unserer Töchter war in dem gleichen Zustand. Zusätzlich befand sich neben dem Doppelbett in der Deckenschräge ein Loch welches notdürftig mit einem Tesafilmähnlichen Material geflickt wurde.
Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich und bemühte sich die Mängel auf diese Weise auszugleichen !! An der Hotelbar mangelte es etwas an Personal und auch an einer Eiszange. (Man griff die Eiswürfel mit den Fingern und brachte sie so auf diese Weise ins Glas des Gastes!)
Auf Grund unserer Beschwerde wurde uns aber 30% des Aufenthaltspreises erlassen, welches wir als überaus Kulant empfanden.

Alles in Allem verstehe ich nicht, wie so ein Hotel die Kategorie " 4 Sterne " bekommen kann. Verglichen mit z.B dem Radisson Hotel in Rostock, welches auch 4 Sterne hat und genau so teuer ist , ist diese Einstufung hier schon irreführend ! Ich empfehle "Herrn Fletcher" zwecks Vergleich mal einen dortigen Besuch mit der Empfehlung den Standart auf Ameland entsprechend anzupassen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, paularosi!

Bochum
Bewertet am 8. August 2009

Im Juli verbrachten wir eine Woche im Amelander Kaap auf Ameland in einem großen Appartement.
Die Anlage und Unterkunft entsprachen ganz unseren Vorstellungen.
Info: Nach unserer Abreise vermissten wir unser TOM TOM-Navigationsgerät, dass wir in der Ferienwohnung vergessen hatten.Bei unserem Anruf reagierte das Personal an der Reception ausgesprochen freundlich und höflich. Dank der unbürokratischen Hilfsbereitschaft wurde das Gerät gefunden und wir bekamen es letztendlich per Post,
nach Vorauszahlung der Paketgebühr, nachgeschickt.
Deshalb können wir das Resort Amelander-Kaap bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, rosi1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollum.
WestCord Hotel Noordsee
Nr. 1 von 6 in Nes
Hotel Nes Ameland
Hotel Nes Ameland
Nr. 2 von 6 in Nes

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap

Unternehmen: Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap
Anschrift: Oosterhiemweg 1, 9161 CZ Hollum, Ameland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Ameland > Hollum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Hollum
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Amelander Kaap
Hollum Hotel Resort Amelander Kaap